Aktueller Inhalt von Cranks76

1. Cranks76

RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch

Ich wollte das gleiche build kit bestellen, wie du. Weil es aber schon weg war, habe ich das untere (c-series) bestellt. Das wurde die Tage geliefert, aber anstelle des DT Swiss Laufradsatz war Crankbrothers drin. Für mich soweit okay, weil beide LRS ungefähr gleichwertig sind. In deinem Fall...
  2. Cranks76

Schnäppchenjäger-Laberthread

Ja, interessant. Spannend wird's vor allem im Gewährleistungs- oder Reklamationsfall. Da stellt sich dann die Frage, wer war zum Zeitpunkt des Kaufs mein Vertragspartner. Das Impressum auf einer Webseite ist nun mal schnell getauscht. Ich bezahle mittlerweile vorzugsweise mit PayPal und schalte...
  3. Cranks76

Schnäppchenjäger-Laberthread

Kann ich bestätigen. War bei zwei hibike Bestellungen von mir auch so. Meine Bestellung bei Merlin-cycles.eu kam wiederum von absolutbikes, welche ihre Anschrift zwar in Kronberg haben, aber in Stuttgart/Ostfildern registriert sind: "absolut bikes GmbH Westerbachstraße 9 61476 Kronberg im...
  4. Cranks76

Schnäppchenjägerthread [Bikes, Komponenten, Teile] !!keine Fragen/Diskussionen!!

2x Schwalbe Smart Sam 29x2.60 Zoll Perf. ADDIX //NEU// Faltreifen 65-622 Reifen für 47,95€ inkl. Versand via eBay Händler
  5. Cranks76

Schnäppchenjägerthread [Bikes, Komponenten, Teile] !!keine Fragen/Diskussionen!!

Maxxis Rekon Race MaxxSpeed 29" Faltreifen WT_EXO_TR 61-622 (29x2.40) bei Merlincycles für 20 Euro
  6. Cranks76

Sattel: WTB SILVERADO Medium (OEM) mit Titanschienen bei Merlincycles für 27 EUR plus 4,99 EUR Versand (aus Deutschland) Schienen: Titan Breite: 145 mm (mittel) Länge: 265 mm
Zurück