Aktueller Inhalt von cranus

1. C

Aufruf gegen E-Bikes (MTB) - go green und fahre ANALOG!

Ich lass mal den EMTB-Hasser = Nazi-Vergleich weil viele leute diese Art von Satire nicht verstehen. Der EMTB-Sport hat nichts mit dem MTB-Sport zu tun. In einem DTM-Forum zu heulen das keine Formel 1 Autos mitmachen sollen hat den gleichen Effekt.
  2. C

Heckträger OHNE AHK

Guten Morgen, suche auch schon eine weile nach einer Lösung für das gleiche Problem :). Bei mir kommt dazu das ich auch mein eBike transportieren möchte und das ist mit fast 20kg (ohne Akku) zu schwer für die meisten Träger (Thule max 15kg). Das ist der einzige den ich bis jetzt gefunden...
  3. C

Notfall App fürs Handy

Coole Idee. Hatte schon die Idee diese Infos per Whatsapp zu versenden. Aber automatisiert Nachrichten zu verschicken kann man nicht (oder ich hab keinen Weg damals gefunden) Hast du vor den Quellcode der App zu veröffentlichen?
  4. C

Notfall App fürs Handy

Hallo, danke für die Rückmeldungen. Zwar alles nicht die Optimale Lösung aber Lösungen mit denen ich leben kann. Denke das Livetracking die schnellste Variante Lösung ist. Da ich am WE mir ein neues Fahrrad gekauft habe (Liebe auf den ersten Blick) werde ich vorerst auf die iOS Lösungen...
  5. C

Notfall App fürs Handy

Hallo Zusammen, da ich in den letzten Jahren zwei heftige Stürzte hinter mir habe hat meine Familie ein Problem (bzw. füllt sich unwohl) das ich immer mehr (Strecke & Zeit) und mehr alleine mit einem Fahrrad unterwegs bin. Ich suche deshalb ein App (Android und vielleicht iOS) welche meine...
Zurück