Aktueller Inhalt von crash_bumm_bang

1. crash_bumm_bang

Doppelter Bikeraub in Walldorf

Glückwunsch!!!! Mein Sohn (11) stellte neulich seinen Golfbag vor die Haustür, noch auf meinem Grundstück und bis 5m zur Strasse, wollte nur noch die Limoflasche holen bevor er abgeholt wird. Bei hellichtem Tage einfach gestohlen und in einen Rumä.-Bulgaren Sprinter eingeladen, wir ab hinter her...
  2. crash_bumm_bang

Federgabel Uphill zu oder auf

Hi, baue seit kurzem immer mal wieder kurze knackige Uphillpassagen in meine Marathon-Umfänge mit ein, d.h. ca. 50-70hm zwischen 12-18% Steigung und sehr verblockt, kurvig, sandig und teilw. mit tiefen Furchen versehen, mein Bike: Cannondale F29 Carbon2, alles Serie. Ich habe den Eindruck mit...
  3. crash_bumm_bang

Suche Startplatz für Alb Gold Trophy Langstrecke

...wieder zu haben, träk fjuel hat gerade abgesagt :ka:
  4. crash_bumm_bang

ja ist noch zu haben, ruf mich am besten an: 0172-6224848

ja ist noch zu haben, ruf mich am besten an: 0172-6224848
  5. crash_bumm_bang

Suche Startplatz für Alb Gold Trophy Langstrecke

...ich hatte dem TS meinen angeboten, ist wohl für eine Bekannten, der hat sich wiederum noch nicht zurückgemeldet. Wer also noch möchte kann sich gerne bei mir melden! Grüße, Claus
  6. crash_bumm_bang

hi, Startplatz alb Gold zu vergeben, ruf mich einfach an: 0172-6224848

hi, Startplatz alb Gold zu vergeben, ruf mich einfach an: 0172-6224848
  7. crash_bumm_bang

Du weisst, das Du ein Biker bist, wenn...

...wenn du deiner familie einen USA trip spendierst um endlich mal in ruhe biken gehen zu können :winken:
  8. crash_bumm_bang

Intimrasur Probleme?

...ich habe seit diesem Jahr eingesehen die Unterhose weg zu lassen :rolleyes: seit dem weitgehend Beschwerdefrei u.o. :daumen:
  9. crash_bumm_bang

Kardinalfehler bei Training ohne Pulskontrolle, fixem Plan, ...

...ich habe dort mit 7:20 gefinisht, gefahren auf ankommen. Ich weis nicht in welcher Zeit Du die 70km/1500hm Trainingsrunde fährst aber das ist schon mal nicht schlecht :daumen: Seit kurzem fahr ich auch nach Puls, das würde ich Dir schon empfehlen, macht auch richtig Spass, ebenso empfehle...
  10. crash_bumm_bang

SIGMA SPORT Bike Marathon Neustadt adW

...Martinos, hast Recht :daumen: aber aufregen hilft nichts, Deppen wird es immer geben :wut:
  11. crash_bumm_bang

SIGMA SPORT Bike Marathon Neustadt adW

...es gibt doch vom Veranstalter eine Online Umfrage, da kann man alles bewerten und darüber hinaus noch weiter Wünsche äussern. Ich hatte irgendwie den Eindruck dass viele Teilnehmer ziemlich angespannt waren, fast schon verbissen :aufreg: Aber egal, ich reg mich immer nur über die holprigen...
  12. crash_bumm_bang

Salzkammergut Trophy

Wetter.at, der war gut :D egal, ich war nur nicht ganz sicher mit der Kleiderwahl :ka: Freitag 1h Schlange stehen für einen unnötigen "Bike Check", doch nur der Statistik wegen :spinner: Kurz nach dem Start gab es direkt vor mir einen größeren Sturz, bin da gerade noch vorbei gekommen...
  13. crash_bumm_bang

Cannondale Sammelthread!

...nix für ungut aber nicht dass das jetzt ein Cannondale-Jammerfred wird stelle ich mein Bike vor: F29 Carbon 2, M, alles Serie. Am Freitag geliefert, Rahmen abgeklebt, Sigma und Satteltasche dran und los ging es am Samstag das erste mal. Geht richtig gut, bis heute knapp 200km gefahren, nur...
  14. crash_bumm_bang

Salzkammergut Trophy

Hallo, ich fahre die 120er Runde, reise alleine an. Falls jemand das gleiche Schicksal teilt könnte man sich a vor Ort zusammenfinden. Telefonnummer gerne per PN. Grüße Claus
  15. crash_bumm_bang

Cannondale Sammelthread!

...sagt mal, wie sieht es denn mit den Lieferzeiten aus, bei kauf vom freundlichen?
Zurück