Aktueller Inhalt von Crashbuddy

1. C

Suche MTB Mitfahrer/-innen im Taunus (Hofheim/Kelkheim)

Hallo zusammen, Ich muss leider meine Teilnahme heute absagen. Meine kleine Tochter hat sich anscheinend einen Magen Darm Virus eingefangen, unsere Nacht war dadurch sehr kurz. Da Sie erst ein Jahr alt ist, will nicht so lange weg sein. Ich hoffe ihr habt heute Spaß und wiederholt das Treffen...
  2. C

Ich denke mal nur der Flowtrail wird es nicht werden. Vll kennst du Trails die ich nicht kenne. 🤩
  3. C

Vormittags ist gut. Treffpunkt Viehweide wäre super 👍🏽
  4. C

Habe Zeit und wäre dabei
  5. C

Hallo zusammen, wenn ich mich nicht Irre haben Jan und ich das nächste Wochenende, quasi 07./08.05 ins Visier genommen. Wäre super wenn ihr auch alle dabei seid. VG André
  6. C

Okay, dann halten wir mal das Wochenende fest. 💪🏽
  7. C

Hey, da hast du mich jetzt auf den falschen Fuß erwischt. Also könnte nächstes Wochenende oder unter der Woche an einem Nachmittag. Wenn es ganz spontan geht, würde es auch morgen Nachmittag gehen.
  8. C

War das letzte Wochenende vor Ort. Ist eine kleine feine Strecke. Hoffe es kommt noch mehr dazu. Wann treffen wir uns mal hier für eine Runde biken?
  9. C

Hallo, soweit ich mitbekommen haben wurde er durch die Gemeinde finanziert und der dortige JugendKlub hat ihn erbaut. Auf Instagram gibt es ein Profil „Flowtrail Kelkheim“.
  10. C

Werde vielleicht morgen auf die Suche gehen
  11. C

Laut Google in der Nähe von der Gundelhard
  12. C

Hallo @JanGiant komme aus Kriftel und fahre leider auch viel zu oft alleine. Vll können wir das ändern. Bis bald im Wald. André
  13. C

Wiedereinsteiger aus Rhein-Main

Hauptsache das Bike bremst gut. 😉
Zurück