Aktueller Inhalt von crashkid

  1. crashkid

    Hochtouren-Fotos - Teil 2

    Servus Z'amm, freut mich das der Bericht so gut ankommt! Vielleicht kommt ja bald Naschub ;) ebenso freu ich mich über die Vielzahl der hier gezeigten Bergabenteuer! der Schuh ist von La Sportiva, Modell: boulder x mid gtx find den ganz gut(gore, Flache Sohle, leicht!) war aber auch...
  2. crashkid

    Hochtouren-Fotos - Teil 2

    bei frühem Tourstart und auf der Heimfahrt nach einer langen Tour/kurzen Nacht davor ist er meist wahnsinnig müde :D. Aber sonst passt das schon was er macht. Und meistens bin ich ja dabei und achte dann auch darauf das er ganz sicher fährt und nehm die Wackler, An********r und Bodenproben...
  3. crashkid

    die Liteville in Action Gallerie

    da schaut ja man ja ganz genau hin! ich mag Giro und ich mag Frauen... ;) und mal ehrlich, hat doch jeder so seine weibliche Seite, bei mir ist halt der Helm ! :D Nach so einer Tour hat sogar noch mehr Bock auf hometrails. Zu so einer Action gehört immer auch eine psychische Belastung...
  4. crashkid

    die Liteville in Action Gallerie

    mehr Liteville's mit mehr Action von der Tour gibts hier: http://trailhunter.de/2013/07/19/reibungsbikerei-2/
  5. crashkid

    Hochtouren-Fotos - Teil 2

    um die Uhrzeit und dann noch ohne Cafe, war das kein Prob :) ich glaub aber nicht das Flo bei dem Bild mit dem Mond und mir so lange belichtet hat! ;) Da hat es auch schon gedämmert. Die von dir genannten Zeiten waren nur für die vorangegangen Nachtbilder notwendig. noch mehr schöne Bilder und...
  6. crashkid

    Hochtouren-Fotos - Teil 2

    Hey Tobi, bitte keine Reifendiskussion, die ist schon lange durch (und der Sieger steht fest ;)), genauso wie das mit den Sponsoring, ohne gehts doch heutzutage gar nicht mehr :D und die Tattoos von Dave waren noch das kleinste Opfer, am Abend zuvor musste er gut 3h in Deutsch-Deutscher...
  7. crashkid

    Hochtouren-Fotos - Teil 2

    letzte woche Donnerstag 26.07.12 . Hammer Bilder Flo, leider zeigen sie nicht das grosse Teile des Grates richtig steil, immer in mind. eine Richtung ausgesetzt und vieles sehr technisch war! Freut mich selber riesig das wir dieses Projekt so genial geschafft haben, auch wenns für die...
  8. crashkid

    Hochtouren-Fotos - Teil 2

    freut mich das die Bilder gefallen und ja ich bin aus der Stelle weitergekommen! Im richtigen Moment eine kleine Richtungsänderung und immer schön langsam ausfahren (es kommt noch die Stufe am unteren Bildrand + ein paar hochstehende Steine an denen man bei der Steilheit nur zu gerne...
  9. crashkid

    Hochtouren-Fotos - Teil 2

    hängt im Flur und 2 XL Poster im Keller :D freut mich das die Bilder gefallen!
  10. crashkid

    Hochtouren-Fotos - Teil 2

    mein Tourenhighlight 2011: :love: :love: :love: für die anderen musste ich auch deutlich länger aufbleiben!:lol:
  11. crashkid

    Hochtouren-Fotos - Teil 2

    Danke FLO, da mach ich meinem Nick ja wieder alle Ehre! Und wenn schon Schneebilder dann lieber welche im Pow mit dem richtigen "Werkzeug", müssts ja auch geben ;). Oder du zeigts noch ein paar Bilder wie ich auch fahrend den Berg runterkomme. :) die Blauen Flecken am nächsten Tag hab ich...
  12. crashkid

    Liteville 301 MK10

    hatte ich auch auf dem Wunschzettel ;) danke Uli :daumen:
  13. crashkid

    301, 601 und 901 Rahmen-auf-Lager-Thread

    Hallo hier (http://www.fahrradstation-lindau.de) gibts aktuell noch 601 in allen Variationen und 301 in fast allen! Beim 301 gibts in allen Grössen aufgebaute Testräder (die über den Winter / im Frühjahr auch verkauft werden) und beim 601 gibts eines in raw M mit einem sehr stimmigen...
  14. crashkid

    Hochtouren-Fotos - Teil 2

    cooles Bild Uli, genau dieser eisernen Kollegen hat mich vor einigen Wochen freundlichst am Weg durchgewunken und mir den Vortritt gelassen, die Bilder dazu kommen wohl bald! Leider wird uns dieser sympatische Herr und seine Kollegen in der nächsten Bikesaison nicht mehr bewundern, da sie im...
  15. crashkid

    Hochtouren-Fotos - Teil 2

    @ Pitchshifter: da hattest du aber ganz schön was tun :D schönes Bild, ist einer meiner Lieblingsberge. @ ingo: war schon vor 2.5 Wochen, jetzt ist da weiss! @ Romarius: da flieg ich morgen hin :) ride on tobi
Zurück
Oben Unten