Aktueller Inhalt von Crashoure

1. Crashoure

ich 168 Groß suche ein Gebr. MTB bis 500€

Servus hätte en Spank Puff selbstbau im Angebot Bilder bei mir im Prof bei fragen oder Interesse gern melden
  2. Crashoure

Suche MTB für 500-600€

hätte ein Spank puff im Angebot Rahmen keine zwei Jahre alt Andere Parts: Gabel: Manintou Gold Lable series 2 Laufrad:Ring: Sun MTX Nabe: Sun Ringle ABBAHH Speichen: DT Swiss Alpin 3 Bremsen: Formula Oro Bianco 180 mm Schaltung: Sram X9 Ritzelblock: RAM Power...
  3. Crashoure

Eastern Bikes Journey BMX Rahmen Full Heattreated oder Subrosa Villicus Frame 2010

hallo leute,:) Hab für beide Rahmen en echt gutes angebot und ja weis jetz ni so richtig welcher rahmen eher zu empfelen ist würde mich über en paar ratschläge freuen :) Thx friedl
  4. Crashoure

sunday ian schwarz

ok thx hat mir erst mal weiter geholfen wenn jemand andere tips für mich hat in der preis klasse würden die mich auch interresieren fahr erst seit nem halben jahr ne gerbrauchte 400 € xe :( und bin bisher nur 26" gefahren daher kenn ich mich beim bmx noch ni so ausn
  5. Crashoure

sunday ian schwarz

hi will mir en neuen bmx rahmen zulegen und dachte da an den Sunday ian schwarz rahmen wollte einfach nur mal en paar erfahrungen anhören.... thx im vorraus für antworten
  6. Crashoure

Suche Santa Cruz Jackal Mod 2008

Ja hauptsache gepflegt und ni übermäßig Teuer.... schon mal Thx für eure Angebote
  7. Crashoure

Allround dirtbike

hi hätte auch noch was im angebot Rahmen: Funworks Dual 2k5 Gabel: Manitou Goldlabel Series 2 Laufräder: Sun Ringle ABBAH S.O.S. DH, DT Swiss Alpin III Speichen und Sun MTX Felgen Antrieb: Single Speed Kurbeln,Innenlager,Vorbau, Lenker: Nope Bremse:Avid Jucy 3 Sattel: SGD Steuerstz...
  8. Crashoure

suche 24" dirtbie

hi hab leider kein 24" im angebot aber en sehr leichtes 26" Dirt und Street tauglich bei interesse einfach mal melden [email protected] oder anrufen 0173/5830422
  9. Crashoure

Suche gebrauchtes Hardtail bis 400.- Euro

hi uwe hätte da was im angebot allerdings müsste da am preis noch bssel was gemacht werden bei interesse einfach ma schreiben an [email protected] oder anrufen 0173/5830422
  10. Crashoure

Einen Käufer für mein MTB

Verkaufe mein MTB, zu den Parts: Rahmen: Fun Works Dual 2k5 Gabel: Manitou Gold Lable Series 2 Laufräder: Sun MTX Felgen DT Swiss Alpin 3 Speichen Sun Ringle Abahh DH NAben Steuersatz: Race Face DIABOLUS Lenker Vorbau: Nope Kurbeln Innenlager: Nope Bashguard: Raceface Antrieb: Singlespeed...
Zurück