Aktueller Inhalt von Crashtest-Domi

1. Crashtest-Domi

AC Gelenksprengung Tossy 3

Ich hatte damals trotz Schulterpolster die Verletzung. Bin mit meinem ganzen Gewicht in hoher Geschwindigkeit auf die Schulter geknallt. Das Polster ist dabei gebrochen, hat dadurch aber eventuell einen Knochenbruch verhindert
  2. Crashtest-Domi

Winterberg oder Attendorn für MTB Tour

In Winterberg und Umgebung gibt es gute Touren. Gegenüber vom Bikepark liegt noch der Trailpark der sehr empfehlenswert ist
  3. Crashtest-Domi

Man muss ja auch bedenken, dass die noch nicht ganz geschlossene Wunde auch noch einschränkt
  4. Crashtest-Domi

Ich bin jetzt in der fünften Woche nach der Metallentfernung. Die erste Woche fühlte sich bei mir auch so an wie bei dir, aber ab Woche 2 ging es steil Bergauf. Habe sofort mit Physio begonnen und bin nun komplett Schmerzfrei und voll beweglich
  5. Crashtest-Domi

Bikepark Winterberg – Neuheiten 2021: Kompletter Strecken-Neubau, Jumpline-Updates und mehr

Winterberg hat immer sehr viele Schneetage, selbst letzten Winter. Die haben mittlerweile Schneeerzeuger, die auch bei wärmeren Bedingungen Schnee erzeugen können
  6. Crashtest-Domi

Downhill-WM 2020 – Leogang: Die Final-Livestreams ab 12:30 Uhr & 14:30 Uhr

Für kurze Zeit lief Red Bull TV nicht, bin aber wieder gewechselt
  7. Crashtest-Domi

Downhill-WM 2020 – Leogang: Die Final-Livestreams ab 12:30 Uhr & 14:30 Uhr

Viel besser fand ich es als er sagte, dass unter dem Schlamm unerwartet Wurzeln kommen könnten, auf denen man ausrutschen könnte
Zurück