• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von Crass23

1. Crass23

24" laufräder und 26" rahmen, kompatibel?

Hey ich hab gedacht ich schrieb einfach hier rein anstatt n neuen Thread aufzumachen. Ich fahr im moment n Eastern Thunderbird 09 26" un will 24" reinmachen da ich finde fährt sich im park einfach geiler (denke is geschmackssache) denkt ihr des funktoniert? un wenn was fürn Laufradsatz würdet...
  2. Crass23

Rennrad Carbon Rahmen

Hallo zusammen, zu zweit überlegen wir uns ein Rennrad mit einem Carbon-Rahmen zzusamenzustellen. In der Nähe vetreibt "Marengobikes.com" einen unserer Ansicht nach vernünftigen Carbon Rahmen (dieser Händler hat nur den einen), zu einem günstigen Preis. Wir glauben er ist baugleich mit dem Cody...
  3. Crass23

Prodigy Race Face dh

Beim fahren, aber mitlerweile habe ich von einem Laden bei uns in der Umgebung des Kurbelteil bekommen die hatten des noch bei sich rumliegen. Kenne den Besitzer und ich helf da ab und zu ma aus deswegen hab ich geschenkt bekommen.
  4. Crass23

Prodigy Race Face dh

wenn der Typ des gewesen wär dann hatt ich doch die rechnung vom Laden net wo draufsteht dass sies montiert haben
  5. Crass23

Prodigy Race Face dh

Des is mir auch klar aber der Laden will nichts zahlen...
  6. Crass23

Prodigy Race Face dh

also auf der Kurbel steht nur Prodigy Race Face dh
  7. Crass23

Prodigy Race Face dh

Ich habe ja schon mit dem Verkäufer telefonier. Er sagte, dass er nachschaut wieviel die eine seite kostet und heute habe ich ihn nochmal angerufen und er sagt er macht nix wenn er die kaputte kurbel nicht hat! Aber wenn er dann die kurbel hat habe ich nichtsmehr und steh dumm da, ich hab ihm...
  8. Crass23

Prodigy Race Face dh

Also so wie du es gesagt hast alles richtig und JA der Verkäufer hat mir die Rechnung vom laden (der die PEdale montiert hat) gegebe
  9. Crass23

Prodigy Race Face dh

Ich hab die Rechnung vom Laden das er die Kurbel montiert hat, deswegen denk ich dass er mir entweder die eine seite ersetzten muss oder alles! oder?
  10. Crass23

Prodigy Race Face dh

Also ich hab hier im Bikemarkt n bike gekauft und auf der linken seite is des Gewinde am arsch. der Typ hat neue Pedale von nem laden dranmachen lassen! Also des Gewinde is auf der linken seite (wenn man aufm bike sitzt) am arsch
  11. Crass23

Prodigy Race Face dh

Des problem is nur das der Laden in Nürnberg is und ich in Ettlingen /karlsruhe wohn.. und wenn ich die kurbel hinschicke kannes sein dass is keine zurückbekomm und hab dann garnichtsmehr
  12. Crass23

Prodigy Race Face dh

HEy, ich hab mir n bike gekauft alles perfekt, bis auf meine Kurbel. an meinem linken teil hat der Fachladen in Nürnberg das PEdal falsch eingeschraubt und jezz is das Gewinde (wo des PEdal reinkommt) am arsch, d.h pedal fällt einfach so raus. Der Laden sagt aber dass es net ihre schuld war...
  13. Crass23

HEy ich hab grad dein Bike gesehen p1 Cromo wäre interessiert und wollte fragen ob de des noch...

HEy ich hab grad dein Bike gesehen p1 Cromo wäre interessiert und wollte fragen ob de des noch hast? wenn ja kannst du mir bitte einmal eine Telefonnummer zusenden? Ich danke jezz schonmal
  14. Crass23

Bergamont kiez Dirt

Hey Bikerkollegen ich hab jezz vor 1monat Dirt / Street biken angefangen aber schlag mich immernoch mit meinem "mTB" rum und des is echt schlecht! Kennt jemand /fährt des Bergamont kiez Dirt? was haltet ihr von dem bike? Danke schonma :lol::daumen:
  15. Crass23

Red Bull Caps

Vllt gibts noch n paar http://www.hiphop.at/forum/commercial-break/new-era-red-bull-caps-17456.html
Zurück