Aktueller Inhalt von Cravil

1. C

homepage

hab die seite mal gesehen aber mich noch nid eingetragen werd ich mal tun thx die liege z.B. war eins meiner ersten bilder welches ich mit Vray gerendert habe das mit der benennung kann ich sehr gut nachvollziehen hehe wenn ich nen kleines projekt mach benenn ich die objekte meist...
  2. C

homepage

danke leeqwar viele der sachen sind relativ alt daher auch von sagen wir mal minderer qualität aber nehme mir deine worte zu herzen :)
  3. C

homepage

es ging mir bei vielen sachen rein um die produktvisualisierung und nicht darum etwas besonderes zu machen (z.B. bei den deos couch usw.) und abgesehen von den paar sachen is nix "abgemalt" aber egal thema markenzeichen ... vollkommen egal ... mir kann keiner was weil ich nen produkt...
  4. C

homepage

ich habe doch wohl geschrieben das die HP nie fertig gestellt wurde !? habe die vor ewigkeiten gemacht und bisher keine zeit gehabt eine neue gescheite zu machen hätte vielleicht als überschrift Grafiken oder so wählen sollen denn um die gehts
  5. C

homepage

hat zwar nix mitm biken zu tun aber da es hier ja ein computer forum/thread is post ich meine HP einfach mal die wurde zwar nie fertig gestellt aber zumindest sind da viele meiner werke drauf http://www.cravils-design.com PS: such nebenbei auch arbeit im bereich...
  6. C

hallo leute

Hi mein Name ist Philipp bin 22Jahre alt und komme aus Bottrop (MoviePark Germany/AlpinCenter) ich bin so ca. mit 13-15 Jahren CC und DH gefahren habe dann leider aufgehört und jetzt vor knapp 2 Monaten wieder angefangen. Da ich z.Z. nid so flüssig bin konnte ich mir erstmal nur ein...
Zurück