Aktueller Inhalt von Crawlix

1. C

Laufrad gerade Trotzdem Geräusche

Noch jemand da?
  2. C

Hey, ja es kommt auch im Leerlauf Lg
  3. C

Teste ich morgen abend
  4. C

Also ich kann jetzt mit dem Auge nicht erkennen dass die Bremsscheibe nicht gerade läuft. Das mit dem Bremssattel weiß ich leider nicht
  5. C

Bzw hier ein Drive Link mit dem Video. https://drive.google.com/file/d/1S5efP6mh3GNHL-ONA6HGdnHC2qKdjSlk/view?usp=drivesdk
  6. C

Lass mich dir Mal ein Video schicken.. schick mir Mal bitte eine PN mit deiner Handynummer. Damit du weißt was ich meine
  7. C

Hey, Die Speichen wurden erst nach gezogen. Habe mal die Felge mit einem Kettenblatt und meinem Auge in einen Winkel gestellt und am Rad gedreht. Die Felge scheint auch gerade zu laufen. Jedoch bekomme ich trotzdem so ein Geräusch wie im Video. Kennt jemand das Problem? Das Video müsste ich per...
  8. C

Suche Trails in Limburg/Diez/wetzlar

Hallo, Ich suche nach Trails jeder Art, gerne etwas ruppiger in Limburg, Diez oder Wetzlar.. Trampelpfade bergab oder auch geradeaus.. Gibt's da was bekanntes? Zudem suche ich nach eine WhatsApp Gruppe im Raum Limburg Diez Wetzlar Mfg
  9. C

Trails in Limburg Weilburg/ Montabaur/Wetzlar

Hallo, Ich suche nach Gleichgesinnten und Trails/Waldpfaden zum MTB fahren in der o.g. Umgebung. Meldet euch gerne Gruß Felix
  10. C

Downhill und Mountenbiking rund um Limburg-Weilburg

Hey ich bin aus Hadamar (Limburg). Habe leider kein Auto derzeit. Macht es Sinn bei euren Touren mit einem hardtail mit zu machen?
  11. C

Anfänger: lange Touren fahren aber auch Mal im Dreck

Jetzt nur noch eine Frage :D sollte ich meine Beine beim fahren ganz durch strecken?
  12. C

Ich habe jetzt ein Ghost Nirvana SF Tour Essential..
  13. C

Ich bin früher Mal Rad gefahren aber erinnere mich kaum dran. Es sieht halt nur so aus als würde man mit einem MTB echt nicht wirklich schnell fahren können. Am end langsamer als ein normales Rad?
  14. C

Okay dann sagen wir S1-S2 :D ich möchte halt schnell zu meinem entfernen Ziel kommen also auch groß übersetze Gänge haben. Dennoch sollte es jetzt kein Trekking Bike sein wo ich wie ich sehe gar keine Federung gibt?
Zurück