Aktueller Inhalt von CraZe RideR

1. CraZe RideR

King of Freeride 2008: die Abstimmung

ein hoch auf brewi, wittmann und dernbach!!!!!! alles saucoole mäuler und sehr stylische fahrer
  2. CraZe RideR

welche rahmen für 24 zoll?

ich kan n nur raten !!! greif zum dmr transition 24" der rahmen is perfektioniert für 24 zoll einfach zu hammma der rahmen bin ihn selber lang zeit gefahren dann hab ich auf 26 gewechselt hab aber etz den 26er transition!
  3. CraZe RideR

Alternative zu DMR - Rhythm

ja dann rate ich dir zum dmr transition 24" der rahmen is sehr geil zum fahren bin ihn selber mal gefahren hab aber dann aufs 26er model gewechselt! aber glaub mir mit dem rahmen wirst du ne menge spass haben! schau ihn dir mal einfach unter www.cosmicsports.de oder www.dmrbikes.com an...
  4. CraZe RideR

Dirt Contest in Ingolstadt

ja wann is dann der contest am selben tag wie die eröffnung???? wäre cool wenn es mehr informationen geben würde zum contest und zu allem halt!!!! mfG domi
  5. CraZe RideR

Dirt Contest in Ingolstadt

ehm kannst du genaure daten zum contest sagen dann würden wir au komme aus fürth mfG domi
  6. CraZe RideR

Suche Dirt Bike

sers hätte ein dmr transition 24 zoll mit dj2 qr 20 und other parts bei interesse pm
  7. CraZe RideR

fizzbikes dirtyb (was haltet ihr von dem rahmen)

ich könnte dir ein gutes bike verkaufen!!!! bzw deinem freund !!!!
  8. CraZe RideR

Hardtail gesucht !!!!!!

evtl kann ich deine suche beenden kommt aber drauf an ob dir deine freundin was wert is *grins* ne spass hab ein dmr transition komplettbike und des is au 24 zoll vllt was du suchst wenn du bilder willst kannst du dich bei mir melden unter [email protected] oder icq 274 707 162
  9. CraZe RideR

Einsteigerfrage

Junger man ich verkaufe ein transition von dmr wenn du interesse hast melde dich is in nem guten zustand !!!!
  10. CraZe RideR

Homegrown Tour Stop 3 Mühlhausen

keine ahnung ob ma da schlafen kann spine is cool ganzes we wird bestimmt fetttttttt
  11. CraZe RideR

hab keine ahnung evtl hat der da scho sei eigenes car dann kommt er selber weil ich fahr mit nem kumpel der zum photographieren mitfährt
  12. CraZe RideR

ich bin auch am start ihr hadden wird bestimmt geil !!!! gggggg unit
  13. CraZe RideR

Homegrown tour Aurich

sry wenn des net in den thread passt wann is denn mühlhausen????
  14. CraZe RideR

Homegrown tour klassenfahrt 2007

hat jemand zufällig ein schönes lookdownpic von mir ???? ich hab au noch paar pics die patrick mit meiner cam gemacht hat !!!!! mfg domi
  15. CraZe RideR

Homegrown tour klassenfahrt 2007

naja ich hoff die rippen net mei bike und mein laptop ab und mei geld. vll die upge****ten dort
Zurück