Aktueller Inhalt von Crazy.Biker84

1. Crazy.Biker84

Bikepark Beerfelden - Teil 2

@ MonsterJoe: Ich hab so ca. 500 Bilder gemacht die ich so nach und nach sortiere, ins jpeg konvertiere. Die guten werde ich hier hochladen:D. Gruß Julian
  2. Crazy.Biker84

@ Yannick: Jupp, ich habe am Sonntag Bilder gemacht ;) Ich schätze mal, das das du bist :lol:
  3. Crazy.Biker84

Eine Brechsandpiste mag diese Tortour wegstecken, aber für eine Erdpiste ist das vor allem bei dem trockenen Wetter das reinste Gift :(. Und richtig Style hat´s eh nur, wenn man so durch die kurven fliegt:).
  4. Crazy.Biker84

Tja das liegt wohl an den ******* die da immer mit blockiertem Hinterrad durchpreschen müssen :confused::mad:
  5. Crazy.Biker84

Nächstes Wochenende hat der Park von Freitag bis Montag geöffnet. Genaueres kannst du auch unter http://www.bikepark-beerfelden.de/index.php Nachlesen.
  6. Crazy.Biker84

Jo, heute war einiges los:daumen: Aber mal abgesehen von den etwas langen Wartezeiten am Lift und den teilweise etwas ausgefahrenen Anliegern war´s Super!:daumen::D:daumen: Und das nicht nur zum Biken!!!!
  7. Crazy.Biker84

Werd heute auch mal vorbeischauen:lol:. Das Wetter ist ja im vergleich zu gestern heute wieder bombig.
Zurück