Aktueller Inhalt von Crazy-Freerider

  1. Crazy-Freerider

    [Update: Der Gewinner ist...] Zum Feste das Beste: SRAM X01 Antrieb am 1. Weihnachtstag

    mehr rennberichte im bereich slopestyle/dirt und beiträge von eher kleineren interessanten bikeparks und vielleicht auch hometrails
  2. Crazy-Freerider

    Bikepark Spicak (Cz)

    na wenigstens 1 ist von mir dabei :)
  3. Crazy-Freerider

    Bikepark Spicak (Cz)

    ja, da hat ma hinter jeden baum ein objektiv vor blitzen gesehen :D such schon die ganze zeit...
  4. Crazy-Freerider

    Bikepark Spicak (Cz)

    super video :) die schlange am anfang kenn ich. in dem moment bin ich grad mitn lift hoch gefahrn und hab nach hinten geschaut :D wir warn die 3 leute mit den grünen OBG trikots fals du uns gesehen hast :)
  5. Crazy-Freerider

    Bikepark Spicak (Cz)

    weis hier vielleicht einer wer da am 16.06 fotos gmacht hat? sind ja hinter allen bäumen leute mit kameras gestanden :)
  6. Crazy-Freerider

    Hometrail Series 2012 - Informationen und Fakten

    das macht eigentlich nichts. die gruppe kann man ja auch sehen wenn man nicht in facebook registriert ist. sobald wir wieder irgendein rennen haben schreibt das schon wer rein :) also speicher dir einfach den link oder schau immer wieder mal rein :)
  7. Crazy-Freerider

    Sea Otter 2012: 2 Reifenheber von Crank Brothers zu gewinnen

    Verwende momentan überhaupt keinen Reifenheber :D Mit den Schwalbe Muddy Mary Faltreifen ists möglich....mit leichten nebenwirkungen in den Fingern :P
  8. Crazy-Freerider

    Sea Otter 2012: 2 Reifenheber von Crank Brothers zu gewinnen

    Benutze momentan überhaupt keinen :D Mit den Schwalbe Muddy Mary Faltreifen gehts....allerdings ziehts in den Fingern :P
  9. Crazy-Freerider

    Zeigt her eure Solids..

    yeaah, solid :)
Zurück
Oben Unten