• Der MTB-News Kalender 2026 im großen DIN A2 Format ist jetzt für kurze Zeit verfügbar.
    ➡️ Jetzt bestellen.

Aktueller Inhalt von Crazy_Bear

1. Crazy_Bear

Fred der dümmsten Bike-Bravo-Sprüche

Jup da war ich schon und habe nur das Englische Dirt Magazine gesehen und irgendwas Franz. aber da ich nur Englisch als weitre Fremdsprache kann, wäre das ja auch nix^^
  2. Crazy_Bear

Hat des schon mal jeamnd hier in Deutschland an nem Kiosk gesehen. war heute bei 7 Stück und habe keines gefunden. Auf Risiko abonier ich aber auch nicht.
  3. Crazy_Bear

Das ist halt nicht so einfach mit den Bildern. Im Kino versuchen die uns auch immer weiss zu machen das die 200 fahren ;)
  4. Crazy_Bear

Naja Das fing vor vier jahren schon an als Jemand vorn 29 unt hinten 26 gefahren ist ;)
  5. Crazy_Bear

ups ist mir garnicht aufgefallen.:o Naja der inhalt der Bike Bravos hatt sich in der Zeit aber auch nicht verändert:lol:
  6. Crazy_Bear

oder ihr machts wie ich, hatte ne Bike Pause von gut vier Jahren, seit 3 jahren keine Mags mehr konsumiert und jetzt vor kurzem für 11 Euronen inkl Versand alle MTB Rider und Freeride der letzen 4jahre gekauft. Für Bilder schauen taugt der Preis ;)
  7. Crazy_Bear

Günstige Protektoren in München

@ Tom das hört sich super an, ich denke ich werde euch dann morgen im laden vorbei schauen. Der 661 Helm dürfte dann der SixSixOne Full Comp 2 sein oder?
  8. Crazy_Bear

Der schritt ist schon eingelietet, aaaber die sind nicht vor DI oder so da. Da die Personen mit dem Ersatzschlüssel es So dahin fährt. Ich würde aber gerne auch schon dieses We fahren^^
  9. Crazy_Bear

Servus, ich als zugereister habe gerade das Problem, das ich meine Protektoren im etwas über 600 km entfernten Mönchengladbach habe leigen lassen und die auch erst in ca 3 Wochen erst holen kann. Ich brauch daher eigentlich so günstig wie möglich einen weiteren Satz an Protektoren und auch...
  10. Crazy_Bear

Suche Biker aus Heinsberg, Mönchengladbach und Umgebung für DH/FR

@PioneerPixel Kommt ganz drauf an welches Rad ich mit nehme, mit dem P3 kann man touren vergessen, dafür aber echt gut dirten und Streeten, nehme ich das noname Hardteil, ist einer Tour eigentlich nix im Weg.
  11. Crazy_Bear

Suche Biker aus Heinsberg, Mönchengladbach und Umgebung für DH/FR

Servus, komme auch aus Gladbach. Bin 25 und seit ca 2 Jahren nicht mehr wirklich gefahren. Wollte jetzt wieder anfangen. Habe ein P 3 von 2004. und ein noname Hardteil mit Deore ausstaung und den guten Hs 33 und ner Rock Shocks Pilot. Könnt euch ja mal melden
  12. Crazy_Bear

Idun Clothing

Weiss jemand wo ich IDUN CLothing herbekomme. Bike Mailorder habe ich mir shcon angesehen aber das ist ja recht wenig was da angeboten wird. Suche vorallem das schwarz Rote SWchweisband und den Roten Hoody mit dem Weissen IDUN schriftzug.
  13. Crazy_Bear

hallo hallo anhalten lesn!!!

goycle is echt Prima habe alle meiene Protektoren und für zwei Kumpels die Protektoren da gekauft schnell und Günstig. Desweiteren habe ich noch 8 paar Pedale bei ihm erworben. Ich kann mich deshalb auch nur dem anschkiessen was bereits gesagt wurde er sit schnell, höfflich und Kompetent.
  14. Crazy_Bear

postitive Dinge beim biken!

-Weils Spaß macht -weil es dir einem eine legale Körpereigene Droge beschert -Weils Spaß macht
  15. Crazy_Bear

Billige Gabel mit Cantil

ICh habe Folgendes Problem: An meinem der Derzeitigem Rad ist die Gabel Fratze (RS PSYLO) und ich wollte mir in zwei drei Monaten en neues Biek holen. Wollte aber das alte behalten. Nun brauche ich ne billige Gabel die Dirt tauglich ist aber Cantil Sockel hat da ich HS 33 fahre. Könnt ihr...
Zurück