Aktueller Inhalt von Crazy_Chris1985

1. C

Das große Weihnachtsgewinnspiel 2014: Ein Canyon Strive AL Enduro-Bike zu Heiligabend

Das perfekte Enduro ist für mich die Mischung zwischen Stabilität für ruppige Downhills, sowie einer gewissen Leichtigkeit für die anschließenden Uphills.
  2. C

Hallo, fertigst du noch Kettenführungen an? Bräuchte eine für ein 34er Blatt. Gruß Christian

Hallo, fertigst du noch Kettenführungen an? Bräuchte eine für ein 34er Blatt. Gruß Christian
  3. C

Sonderpreise bei Acros und IBC-Gewinnspiel: Steuersatz nach Wahl zu gewinnen! [Update: Gewinner gezogen!]

Ich lasse mich auch gerne mit einem schön eloxierten Steuersatz beschenken!
  4. C

Suche Rotor SX3 Vorbau 100mm

Erledigt - Kann weg!
  5. C

Starrgabel ist nun weg. Gruß

Starrgabel ist nun weg. Gruß
  6. C

Wird gemacht!

Wird gemacht!
  7. C

Starrgabel ist momentan reserviert, sollte diese nicht verkauft werden, melde ich mich wieder!

Starrgabel ist momentan reserviert, sollte diese nicht verkauft werden, melde ich mich wieder!
  8. C

Ja, ist für 26"!

Ja, ist für 26"!
  9. C

Wie gesagt, 700 sind mir zu wenig, da musst du mir schon etwas entgegen kommen, Versand sind...

Wie gesagt, 700 sind mir zu wenig, da musst du mir schon etwas entgegen kommen, Versand sind 40€, Gabel ist eine DJ2. Gruß
  10. C

900€ wäre mein letzter Preis.

900€ wäre mein letzter Preis.
  11. C

Hallo, 80€ für Trikot und lange Hose gehen klar! Melde dich wegen der Abwicklung mal...

Hallo, 80€ für Trikot und lange Hose gehen klar! Melde dich wegen der Abwicklung mal bitte unter: [email protected]. Danke.
  12. C

Verlosung: Cyclepassion-Kalender 2011 zu gewinnen

Irina Kalentieva!
Zurück