Aktueller Inhalt von crazy_cj

1. C

Fahrtechnikkurse nur für Ladies - Erfahrungs- und Anbieterliste

Hallo Ihr Lieben, nachdem ich nun gestern mein erstes Fahrtechniktraining hatte, möchte ich hier nun ein paar Zeilen schreiben. http://www.ladybike.net/ da habe ich meinen Kurs gemacht und war wirklich sehr zufrieden. Instructor Nicola war richtig gut und kann mit Rat und Tat zur Seite...
  2. C

ulmer touren thread (Teil 2)

Hallo :) kann man da noch mit machen??? LG
  3. C

Viel Spaß euch...
  4. C

:daumen: sehr gut!!!! Endlich mal ne Gleichgesinnte ;)
  5. C

Ladies only - Neu hier?! Der Vorstellungs-Thread

Ich fang grad erst an mt dem Spaß und hoffe dass icg hier bald richtig gas geben kann :daumen:
  6. C

Danke ;-) Die beiden hab ich auch gesehen. LadyBike.net wird es wohl werden Am 17.08. :-D
  7. C

Hallo Mädels, nachdem ich nun gestern auf einen Trail zum ersten mal eingeschlagen bin, suche ich nun einen Trainigskurs um sicher fahren zu lernen. Ich wohne in der Nähe von Ulm... Weiß jemand von euch so ich wenn möglich einen Ladyskurs hier machen kann?? Liebe Grüße aus dem Süden. Claudia
  8. C

Guten Morgen, leider bin ich gestern unsanft eingeschlagen, ich und das Bike sind relativ i.O. :daumen: aber ich mach wohl mal bissel ruhig die Woche.... Sind hier auch paar Mädels unterwegs??? LG Claudi
  9. C

Biberach und Umgebung

Danke für den Hinweis, ich schau gleich mal rein ;) Abonieren???? :eek: Das geht???
  10. C

Biberach und Umgebung

Hallo liebe Leute, ich wohne in der Nähe von Blaubeuren. Ich sitz noch nicht so lange im MTB-Sattel wie wahrscheinlich alle anderen hier und möchte noch viel lernen. Da das nur durch fahren geht, bin ich auf der Suche nach Leuten, die mir die weite Welt des MTBs zeigen. Ein paar Touren habe...
  11. C

Ladies only - Neu hier?! Der Vorstellungs-Thread

Hallo Mädels, ich bin jetzt auch hier am Start ;) Ich heiße Claudia, bin noch 29 und hab jetzt ein Radon Slide 125 Diva und hab ssssoooooooooooo viel Spaß dran :D Ich hoffe vllt hier jemanden aus meiner Gegend zu finden. Ich selber wohne in Blaubeuren (Baden-Württemberg) in der Nähe von Ulm...
  12. C

Servus aus Blaubeuren

Guten Morgen an euch schön dass ich hier bin ;) Ich heiße Claudia, bin noch 29 Jahre alt und wohne in der Nähe von Blaubeuren. Ich hab jetzt mein neues Moutainbike seit zwei Wochen und hab super viel Spaß durch die Wälder zu ziehen. Ich fahre ein Radon Slide 125 Diva SL und bin super zufrieden...
Zurück