Aktueller Inhalt von crazy_guy

1. C

HS 33 Metallpinöppel

NE, geht nicht das ist ja der scheiss. Die Schraube it drausen aber das Teil lässt sich mit aller GEwalt nciht verstellen. SO EIN SCHEISS
  2. C

HS 33 Metallpinöppel

Hallo, könnt ihr mir sagen wie ich diese verdammten Pinöppel einstellen kann.... meine die Teile die an der GAbel anliegen sollten damit sich die Bremskraft erhöht und nicht die Cantis auseinandergedrückt werden. Die sind bei meiner Vorderradbremse nämlich dermassen ungleichmässig platziert, so...
  3. C

es sieht ungesund aus und es knarzt!

und warum schickst du sie nicht selber zu cosmic? Wär doch absolut kein Problem. Da bezahlst du das gleiche (falls es nciht unter GArantie fallen sollte) wie im shop. Shops bezahlen bei cosmic den EK, DU natürlich den VK.... Insofern läuft es aufs gleiche raus, ob du sie zum shop bringst oder zu...
  4. C

Hs 33

Hallo, Mir ist ne Leitung meiner Hs33 gebrochen. Bin dann natürlich zum Händler gegangen, der das in Ordnung bringen sollte. Freute mich gestern auf die neu befüllte BRemse aber irgendwie hat der wohl Mist gebaut. Die BElagverstellung funktioniert kein Stück.... HAt der zu wenig Öl befüllt oder...
  5. C

Z1 Wedge 2003 Limited edition

Heisst das, dass die Buchsen in der Z2 die gleichen sind wie in einer 2001/02 Z1? Dann müsste ich mir zumindest keine Sorgen machen, dass die Buchsen ausschlagen... Kann ich das so verstehen, dass alle TEile der verschiedenen MArzocchi Gabeln gleich sind ausser eben die Tauchrohre (meine die...
  6. C

Kinesis Dual

shit den gibts da nicht
  7. C

Kinesis Dual

HAbt ihr Plan wo man den kaufen kann? Greetz
  8. C

GEh mal auf www.actionsports.de Da gibt es die. Übrigens auch die normal aber die hat QR 20... Kannste darüber nich was sagen? Viele hier fahren die doch oder nciht? Bin mit der Suchfunktion nicht viel weiter gekommen BITTEEEEE :D Greetz
  9. C

Hi LEute, ich will meinem Maxx ne andere GAbel spendieren. Im MOment ist da eine Z2 Atom Sport mit 80mm drin. Habe allerdings Angst die Buchsen usw beim springen zu zerstören (geht das denn bei der GABel schnell?) Nun ja jetzt habe ich bei actionsort ein ANgebot gesehen für 229 € für ne Z1 Wedge...
  10. C

Star Bar Trial

JA ist ein goiles GErät. Fahre ich übrigens :D
  11. C

klasse service von COSMIC!!!

OH mein GOTT!!!!!!!!!! :D :D :D :D :D :) :) :) :) :) :) :) :)
  12. C

bike mit neuer Gabel

So die GABel geht morgen ab zu Cosmic. Kriegt ein neues Schaftrohr spendiert. Dann kommt ins Storck wieder die schöne Alu-Starrgabel und dann hab ich einen Racer und ein dual/trial bike. Ich freu mich :D Greetz
  13. C

bike mit neuer Gabel

14. C

bike mit neuer Gabel

Ich versteh nur noch BAhnhof. GEnau das habe ich gemacht und man sieht die photos bei mir auch. In der richtigen grösse und mitm pinkbike logo.... ICh bin wohl zu dumm.
  15. C

bike mit neuer Gabel

hä? habt ihr die Bilder nun wirklich nicht gesehen?? ALso ich seh die in meinem erstem thread und zwar riesig. die die du nun reinkopiert hast sind irgendwie verkleinert. NA ja hauptsache ihr seht die nun. frage mich allerdings woran es liegt, dass ihr sie nicht seht....
Zurück