Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €! Jetzt abstimmen!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo,
kennt jemand von Euch die genauen Einbaumaße der oberen Dämpferbuchsen für ein Giant Anthem X2 mit Fox RP2 Dämpfer
Und ist es richtig, dass bei ausgeschlagenen Buchsen auch der Dämpfer selber ausschlagen kann und die Buchsen bei Spiel darum als bald gewechselt werden sollten?
Vielen...
lach ... nicht der erste und nicht der letzte ... jetzt könnte ich natürlich sagen, dass die trailverhältnisse bescheiden waren :D ... aber ich hab wohl eher doch nen fahrfehler gemacht ....
das knie ist übrigens schön dick in grün und blau ... aber so gut wie schmerzfrei
mist .... bin mit den postings durcheinander gekommen .... wollte heute samstag 13 uhr und am sonntag 11 uhr fahren
nachtrag 12:15 uhr: fällt heute ins wasser ......morgen ist auch noch ein tag
ja, was soll ich sagen ... hat echt spass gemacht ... auch weil ich mir die rücktour erspart habe :D .... werde wohl wieder häufiger dabei sein .... aber mein bike bekommt jetzt aber erst mal nen federgabelservice .... kann vsl. frühestens am samstag wieder starten .... idealerweise am vormittag...
http://www.spiegel.de/reise/fernweh/mountainbiken-in-park-city-utah-per-rad-a-963596.html
cooler artikel .... und der autor tourt wohl manchmal durch das eher "sanfte siebengebirge" .....
und @ACE und die anderen fahrer ..... alter schwede ... mein respekt .....
@Kerstin ... ich finde deine...
ja, hallo erst mal ... ich bin auch wieder in den 7hügeln unterwegs ... up and down nicht schnell, aber auch nicht so richtig langsam ... und für die langen touren fehlt es auch noch an kraft und ausdauer ...
ich wollte morgen starten ... idealerweise 11:00 uhr ... tp wäre die lange bank ...