Aktueller Inhalt von crazybika

  1. crazybika

    Chaka Helldancer Steuersatzproblem

    Hallo ! Habe bei ebay günstig einen Chaka Helldancer Rahmen geschossen. Allerdings ohne Steuersatz. Jetzt lese ich immer wieder von "Integrierten Steuersätzen" Heißt das es gibt EINEN speziellen für das bike oder kann ich ggf. auch andere einpressen lassen ? Falls "Serienmäßig"...
  2. crazybika

    661 Fullface Helm läuft bis Sonntag !!!

    Mehr infos ! HIER !
  3. crazybika

    Suche Vorderlaufrad Disc o. Felge

    Tach ! Hab noch n VR Laufrad mit Quando Nabe (scheibenbremstauglich)und ner schön breiten Weinmann Stuka DH Felge mit Bremsflanke das ding ist übelst Stabil und für 50 € +versand biste dabei. Antwort bitte per email. MfG Florian Fehre Ps: bilder kann ich dir natürlich auch noch...
  4. crazybika

    Der letzte allumfassende Gabel-, Helm- und Sonstiges-Lackier-Thread!

    soooo..jetz das ganze noch mit dem rahmen durchführen ;-) .... schaut fresh aus ! aba hast immanoch keine reifn... :eek:
  5. crazybika

    Zeigt her eure selbstbau CNC Fräsen

    :daumen: Famoses Teil, Ohne scheiss ! :daumen: aber... da mach ich den kram lieber auffer arbeit und lass mich auchnoch dafür bezahlen :D :D :D
  6. crazybika

    Duro D oder Marzocchi MX Comp ??

    alles schonn wech sorry...hab nurnoch die federn....zum Teil... *g*
  7. crazybika

    Duro D oder Marzocchi MX Comp ??

    Ups...ja...wird man ja mal verwechseln dürfen ... also..tauchrohre. jebrochen. :D
  8. crazybika

    vorbaufrage..

    jemand dem die kohle ausgegangen ist.... :D
  9. crazybika

    vorbaufrage..

    Hiho...fahr seit 3 Jahren n Xtasy DH vorbau für läppische 20 euro un das ding hat bis jetz alles überlebt (im gegensatz zu felgen, naben, lenkern usw...)
  10. crazybika

    Stahlflex o. Standart Leitung für Magura Disc (hinten)

    Hi ! Suche DRINGEND eine Stahlflex oder Standart Magura Bremsleitung für meine hintere 99er Louise (einmal Feingewinde, einmal Grob) Mögl. Im Raum Köln. Angebote per email bitte an [email protected] MfG crazybika
  11. crazybika

    VR Dh Laufrad !!!

    Up ! :d
  12. crazybika

    VR Dh Laufrad !!!

    Noch 2 Tage: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=3670880952&category=9198 Geiles Laufrad mit Fetter Disc Nabe !!!
  13. crazybika

    Laufradsatz (DDD) bis 180 € !!!

    Hab n satz. Nicht mehr melden Bitte.
  14. crazybika

    Laufradsatz (DDD) bis 180 € !!!

    Suche immernoch.... Uuuuuuund UP !:D
Zurück
Oben Unten