Aktueller Inhalt von CrazyBikerPhil

1. CrazyBikerPhil

Streetsession 12.12.2004

Spots die auf der Liste stehen: Living(schöne Schräge zum faxen machen) Falls möglcih wegen Baustelle) große und kleine Hauptwache Treppe (da gints auch noch mehr Sachen zum Faxen machen ) großer Wallride am Main Alte Oper und schöner kicker in nen wiesenhang rein (bis zu 7m möglich) und...
  2. CrazyBikerPhil

Streetsession 12.12.2004

Wie die meisten schon mitbekommen haben gibts am Sonntag den 12.12.04 ne dicke Streetsession. Treffpunkt is um 11 Uhr (morgens ;)) vorm Frankfurer Hauptbahnhohf. Weitere Infos gibts auf www.wheelsoverfrankfurt.de CYA
  3. CrazyBikerPhil

Suche hohe (lange) Gabelbrücke für Boxxer Race 03

Suche eine hohe (lange) Gabelbrücke für die 2003er Boxxer Race !!! Würde auch gegen meine flache Brücke tauschen !!! Dringend, bitte meldet euch falls ihr was habt oder jemaden kennt ! Mfg Phil
  4. CrazyBikerPhil

kostenlos Spaghetti fressen!

Die kostenlosen Spagetti nach nem gepflegten Downhill Tag tun echt gut................natürlich ham wir nochwas zu trinken gekauft ..........so assozial nicht wir ja nun wirklich nicht :daumen:
  5. CrazyBikerPhil

bischofsmais ab DO,wer ist dabei?

Gude Mike altes Haus, ;) wie gehts dir ? hab gehört du hastn rmx von deinem dad mitgebracht bekommen :daumen: Wenn der Jan sein Rahmen fit hat fahren wir direkt das erste Wochenende nach Bischofsmais. Davor wollte ich eigentlich nochma nach Winterberg weil letztes weekend hats da soo überl...
  6. CrazyBikerPhil

winterberg am sonntag

Servus, wie siehts nächste Woche aus mit Winterberg , da es letzte Woche ja ned geklappt hat wegen dem Pisswetter. Vorallem is das ein langes Wochenende 20.05 - 23.05, zumindest für die die noch zur schule gehen ;). Da findet sich bestimmt ein Tag oder zwei an dem alle können. :bier: Phil
  7. CrazyBikerPhil

winterberg am sonntag

Gude Mike, ich würd gerne mitkommen ! Weisst du wer noch alle mitfährt und ob noch jemand ein Platz im Auto hat, weil der YO hat ein dickes Knie und weiss noch nicht ob er mitfahren kann. Phil
  8. CrazyBikerPhil

OT:suche leute die XBOX zocken,zum Games tauschen

Servus Mike, kann dir leider keine Spiele anbieten, da ich nur ne PS2 hab. aber soweit ich weiss gibt es dh domination nur für die PS2 (werds mir bald holen;)) und solls auch nicht so schnell für andere konsolen oder pc geben. Greetz Phil
  9. CrazyBikerPhil

BoXXer Race

www.cycles4u.de für 439€ ;)
  10. CrazyBikerPhil

Suche Gustav M fürs HR !!!!

Hallo @ all, ich suche dringend eine Gustav M fürs HR. Baujahr ist erstmal egal. Bietet einfach alles an. Danke !!! Mfg Philipp
  11. CrazyBikerPhil

Boxxer Race 03 auf 178mm hochtraveln

Hallo, weiß vieleicht jemand wo es eine ausführliche Anleitung dazu gibt, wie man die boxxer race 03 auf 178mm hochtravelt. Hab leider in keiner Suche was gefunden. Mfg Philipp
  12. CrazyBikerPhil

SUCH GUTE DH-GABEL !!!!!n dringend

auf www.cycles4u.de gibts die 04er boxxer race für 439 EUR Mfg Phil
  13. CrazyBikerPhil

Gustav M Adapter für Boxxer Standard 190mm Scheibe

Hallo Leude, suche dringend einen Gustav M Adapter für Boxxer Standard 190mm Scheibe !!! Wer einen zu vergeben hat bitte dringend melden !!! THX !!! Mfg Phil
Zurück