Aktueller Inhalt von CrazyBob

1. CrazyBob

Veloviele Grüße aus der Mutterstadt

Hallo Community, Ja, ich möchte mich hier als Velophieler und Tricycleoeller outen. Ich fahre gerne und oft Rad und habe mir 1 Rad restauriert :love: und 2 Räder umgebaut. Ich freue mich auf viele interessante Mitglieder zum Interessen- und Erfahrungsaustausch many magic miles CrazyBob
  2. CrazyBob

Was regt euch beim biken auf?

@ ventizm: das siehst Du richtig. bettseeker lässt sich nicht kontaktieren, sonst hätte ich das nicht öffentlich gemacht. Aber mal zum Thema des Forums: Mich regen halt Leute auf, die ohne jeglichen Hintergrund bzw. Zusammenhang dazwischenfunken.
  3. CrazyBob

Also Bettseeker, Ich habe mich bei dem Sturz böse verletzt und war über 1 Woche krankgeschrieben. Wo waren denn bitte die Hunde, die Katzen, die Reiter, Wildschweine etc.? Wie breit ist der Weg an der Rummelsburger Bucht und wer war ausser mir und dem Hundebeschützer noch dort unterwegs...
  4. CrazyBob

SQLAB - Welcher Satteltyp

Bist Du schon Sattelfest? hab gerade Deinen Beitrag gefunden und gebe meine Erfahrungen zum besten. Ich fahre den SQLab 611 active auf meinem Rennrad. Zusätzlich habe ich eine Suntour Federsattelstütze drauf. Die Sattelstütze ist in den Gelenken schon ein wenig ausgeleiert, so dass der Sattel...
  5. CrazyBob

Rennrad umbauen zum Speedbike/Fitnessbike

Hallo cocoon79, warum willst Du das Rad leichter machen? Kaufe Dir einen Satz LED-Batteriebeleuchtung und mach Dir breitere Reifen drauf. Was zwischen die Gabelholme / Rahmenstreben passt kannst Du selbst am besten sehen. many magic miles CrazyBob
  6. CrazyBob

Apropos Hund.... mit Hunden habe ich üblicherweise keine Probleme. Die haben im allgemeinen Ihre Sinne unter Kontrolle und weichen aus. Es sei denn...(und jetzt komme ich zur Krone der Schöpfung)...das Herr-/Frauchen bombardiert das arme Tier mit diversen Kommandos. Schliesslich will man ja die...
  7. CrazyBob

Wisst Ihr, wie viele Radfahrer in Berlin ohne Licht herumfahren, keinen Radweg benutzen und dann noch dunkele Klamotten tragen? Ich nicht, denn man kann sie ja nicht sehen......;)
  8. CrazyBob

Hallo cocoon79 für ein Stadtrad kann ich Dir sagen: Hier in Berlin fahren tausende von alten, kultigen Stahlrennern herum. Ich habe ein Mountainbike mit fetten (60-559) Reifen und Vollfederung und ein Rennrad. Fazit - wer freiwillig mit einem Rennrad im Alltagsbetrieb fährt ist halt ne arme...
  9. CrazyBob

Ich habe einen alten Stahlrenner auf Alfine 11 umgebaut und fahre sehr gerne damit. Die gleiche Schaltung fahre ich täglich ca. 2 Stunden mit meinem Mountainbike auf dem Weg zur Arbeit. Ich möchte keine Werbung für Shimano machen, denn es gibt genügend Nutzer die über verölte Schaltungen...
Zurück