Aktueller Inhalt von crazychillbär

1. C

Königsstuhl

Der Frühling ist da!!!die ersten Mini Röcke bei den Frauen sind zu sichten und die Trails am KST sind doch wider geil befahrabr!Saison geht wieder los!
  2. C

giant mph

hey mal ne frage, bei meiner scheibenbremse giant mph hats ja oben neben dem bremshebel so ein ölbehälter, an dem es ein kleines rädchen hat zum die bremskraft einzustellen. Dieses Rädchen lässt sich leider net meh bewegen.Habe wd40 drauf gesprüht mit der Hoffnung es geht besser aber...
  3. C

freie stellen bei fahrrad.de !

schaade heidelberg ist da n bissl zu weit!
  4. C

Alternativen zur Beinpresse?

nur den Anfang!das statement bezog sich ja auf kniebeugen mit gewicht vs. beipresse!
  5. C

Alternativen zur Beinpresse?

klar sind Kniebeugen mit Gewicht ist natürlich ideal, anzumerken wäre hier aber noch das die Beinpresse den Vorteil hat, dass der Bewegungsablauf vorgegeben ist und man weniger in eine Fehlstellung kommt und somit dem Körper schaden zufügt!
  6. C

velokuriere in heidelberg

mal ne frage kennt ihr ausser dem per bike noch andere velokuriere im raum Heidelberg?hab via google geschaut, aber nichts gefunden! danke im vorraus!
  7. C

Grundlagentraining - ich komm nicht klar

naja ne antwort wär mir lieber gewessen,da ein paar sätze bei der frage woh ausgereicht hätten,naja weiss schon viel mehr wie heut morgen find den rest auch noch raus!
  8. C

Grundlagentraining - ich komm nicht klar

hey mal ne frage! es gibt ja g1,g2 k3 und eb als trainigsformen!die einzelnen trainingsformen sind mir klar,was mir aber jetzt net klar ist, ich trainier am montag g1 trainer ich dann die ganze woche (inklusive pause) nur g1 sogar wochenweise nur g1 oder 3mal die woche g1 und den rest splitt...
  9. C

Der süchtige!!!

HEy, also ich fahre seit 2Jahren regelmässig Mountainbike,seit 1jahr vermehrt Dh und seit neusten nicht nur Trails, sondern auch ramps und viel mehr. Und ich bastle mir grad mein erstes richtiges BIke,ich hätte beim jassen bleiben sollen!!ist ein bissl billiger!!Und ich nehm jetzt auch am MTB...
Zurück