• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von CrazyChrisX

1. C

WARTEZIMMER - für alle YT-Industrie Bikes

Auch ich konnte das Bike am Samstag bei der Post abholen. Flott aufgebaut, gefahren, für gut befunden. 29 Zoll in XL läuft echt stabil.
  2. C

naja, abwarten, vielleicht isses auch komplett kaputt und es fehlt die hälfte :D Spätestens am Montag halt ich es in den Händen. Lieber wäre mir morgen ;)
  3. C

Fr, 15.05.2020, 13:34Die Sendung konnte nicht zugestellt werden und wird in die Filiale gebracht. Für die Abholung ist neben der Benachrichtigung die Vorlage Ihres Ausweises sowie ggf. eine Vollmacht erforderlich. Fr, 15.05.2020, 09:11Die Sendung wurde in das Zustellfahrzeug geladen. Die...
  4. C

Also Paket wurde in der nächsten Postfiliale abgegeben. Kam leider so spontan, dass ich nich zuhause sein konnte. Timeline: Bestellung am 08.05.2020 morgens aufgegeben. 10 Min später habe ich dsa Capra von L auf XL ändern lassen. Geänderte Bestellung bestätigt am 11.05.2020 11.05.2020...
  5. C

Mit der Inverzugsetzung hättest du wenigstens Druck aufbauen können. Ich hab eben von DHL die Nachricht bekommen, dass heute zugestellt wird
  6. C

Nach der Mail von DHL: Vorbereitung für Weitertransport Do, 14.05.2020, 16:44 Uhr Voraussichtliche Zustellung Sa, 16.05.2020
  7. C

Update. Soeben kam Versandbestätigung von DHL, voraussichtliche Zustellung diesen Samstag!
  8. C

War das Rad als sofort verfügbar gekennzeichnet? In deinem Fall hätte ich schon längst eine Inverzugsetzung und im Anschluss eine Kündigung auf den Weg gebracht.
  9. C

dann gratuliere ich mal :) Bei mir isses egal, obs diese Woche noch kommt...Propaine hat meine Pedale immer noch nicht verschickt :wut: Irgendwo hängts immer...
  10. C

Bei mir is Versanddatum der 14.05
  11. C

Habs Tracking gefunden. Versand wurde elektronisch angekündigt. :daumen:
  12. C

Update bei mir: Rechnung ist soeben gekommen. In der Mail steht, dass ich in meinem Account die Lieferung verfolgen kann, aber wo genau? Da is nüschts. Aber scheint ja unterwegs zu sein :love::daumen:
  13. C

auch beim Versand in die Schweiz sollte die Weitergabe einer Trackingnummer möglich sein. So richtig glauben mag ich die Story von YT nicht. Kann man in so einem Fall auch beim Zoll nachfragen?
  14. C

Ich kann eigentlich nur dazu raten penetrant dahinter zu bleiben. Bei mir hat es bereits 2 Tage gedauert nur um die Bestellung von Größe L auf XL zu ändern...Das hat inzwischen geklappt und ich habe die Mail zum Status "bezahlt" erhalten. Im Loginbereich steht aber auch weiterhin "Bestellung in...
  15. C

Ich reih mich mal ein. Heute Capra Base 29 bestellt. Hatte erst L ausgewählt und mich dann auf XL umentschieden. Die Änderung der Bestellung scheint bei YT wohl ein großer Akt zu sein...Neue Bestellung aufgeben, alte stornieren, aber KK-Zahlung bleibt erhalten o_O Man kann sich das Leben schon...
Zurück