Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Tip Top,
bekomme nächste woche mein Rad wieder, dann kann es los gehen. Können und ja auch [email protected]
schreib mir einfach mal, dann machen wir was aus...
Gruß Lars
Hey Frank,
bin im moment oft alleine unterwegs, fahre dann meist so um die 40-70km...mit rund 600-1000hm...also würde mich freuen wenn du lust hast mal ne runde zu drehen...
MfG
Lars
Merci,
danke für die Auskunft, aber ich glaube in der cross country szene ist da so ziemlich keiner vertreten...Naja , wer sucht der bekanntlich findet:daumen:
Danke trotzdem...
Gruss Lars
Hallo,
ich bin der Lars und bin vor kurzem nach Stolberg gezogen. Komme ursprünglich aus Duisburg... bin froh das ich durch meinen Umzug auch ein besseres Bikerevier als den Ruhrpott gefunden habe:-))) Fahre eigentlich nur cc, oder ab und an ein wenig All mountain. Suche eine Gruppe oder einen...
Hey Adrian ich bins der Lars!!
Hätte auf jeden Fall lust mal ne rund mit dir zu fahren!! komme aus Duisburg-Homberg
Ich weiss ja nicht wie es bei dir so passt???
für ne Kennenlerntour ist das wochenende wohl am besten!! Habe im moment ein paar
probleme mit meinem Tretlager. also muss ich noch...
Hey, ich bin der Lars
fahre seit einem Jahr intensiv und relativ viel in der umgebung um NRW!!
Da ich mich auch nachder Arbeit sehr gerne noch mal für 40km aufraffe:-),da aber der kollege mit dem ich mein Hobby teile, meist nicht aus dem Quark kommt,muss ich mich seit längeren immer allein auf...