• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von Crazyduck002

1. C

Cannondale Diebstahl in Schöneiche b. Berlin

Hallo zusammen, am Wochenende um den 06.08.06, wurde unser Keller aufgebrauchen und Teile von meinem Cannondale Skalpel 900 gestohlen. Folgende Teile wurden abgebaut. Mavic Felgen 810 Tubeless mit Continental Reifen 2.10, kleine Kratzer an der Felge, inkl. Magura Luise Bremsscheiben. Das...
  2. C

Wie oft putzt ihr euer Bike

Strassen meiden und tiefzugeschneite Waldwege fahren..... :lol: :daumen:
  3. C

Hallo Labormaus, da du aus meiner Ecke kommst, sollten wir mal zusammen eine Runde durch den H-Wood drehen, ich geb danach auch ne Runde Brunox aus *gg*...Gruss aus Hermsdorf :rolleyes:
  4. C

Ja, aber der Geruch von Brunoxist toll! :daumen:
  5. C

Wer ist schonmal mit Easy Jet und Bike geflogen?

Erstmal vielen Dank für die vielen Tipps.... ich habe gestern nochmal recherchiert und bin zu folgendem Ergenis gekommen. Miete des Koffers für eine Woche 30 €, Freigewicht Sportausrüstung 10kg, jedes weiter Kilo 6,50 €. Der Koffer wiegt 12 KG, dazu das Scalpel mit ca. 15 KG, macht 17 KG a`...
  6. C

Wer ist schonmal mit Easy Jet und Bike geflogen?

Hi, ich hab son Kurztrip nach Palma gebucht und wollte bei Easy Jet in den Flieger mein Bike mitnehmen. Dazu kann man sich ja Flugtaugliche Koffer bei z.B. Stadler Mieten. Nur darf ich als Sportgepäck max. 10kg mitnehmen lt. Flugbestimmungen bei Easy Jet, mein Scalpel wiegt aber sicher seine...
  7. C

Also ich putze eigentlich nur wenns denn nötig ist, so wie morgen....heute draussen gewesen...schlammschlacht, da sieht das Teil aus wie sau...aber ich hab nen tollen trick...das Vorderrad abgebaut und dann ab hochkannt unter die Dusche gestellt. Dazu nen leichter warmer Regenschauerstrahl, dazu...
  8. C

Süd-Westfraktion meldet sich

Hallo Uffe, habe jetzt nicht mehr damit gerechnet, dass sich hier noch jemand meldet. Leider bin ich nu morgen früh zur Schlammschlacht in nördlichen Gefilden verabredet, von daher werd ich um 11:00 Uhr nach oben besagter Tour schon wieder zuhause sein und Bike und Knochen flicken :D...
  9. C

ich wusste das is hier alles nen fake und der ESK sucht opfer...... Egal, ich werde meine Haut teuer verkaufen....kommt nur ihr Eisenschweine.... :D
  10. C

na Dein Wort in Gottes Ohr, nen 40ig Jahre alter Mann, bei nem 40iger Schnitt, 40km Tour und durchscnittlich 40% Steigung, oh mein Gott worauf lasse ich mich da eigentlich ein???????? :confused: Das kann ja was werden!
  11. C

würde mich da Samstag glatt mit einklinken, vorausgesetzt es handelt sich um ne Tour, pro Lebensjahr 1 km!!!!! :rolleyes: + Kaffeekränzchen ;)
  12. C

Luftdruck FOX Float

dann liege ich doch aber mit 7 bar eigentlich ganz gut, nur was bedeutet "Einlenken"? (Beim Hinterbaudämpfer) :hüpf:
  13. C

Luftdruck FOX Float

Hallo zusammen, ich habe da mal eine Frage hinsichtlich des Dämpferdrucks beim Fox Float. Ich habe diesem an meinem Scalpel 900. Als ich das Bike vom laden abholte, hatte der Dämpfer einen Druck von ca. 7 bar und die sagten sie hätten das Teil auf mich eingestellt (78 Kg). Nun dachte ich...
Zurück