Aktueller Inhalt von CRAZYDUDE

1. CRAZYDUDE

Eine Frage des Alters?

kommt drauf an was man unter Biken versteht, wenn wir vom Freeriden und Dirtjumpen reden, ist mann mit 44 viel zu alt, das müsste mann mit 15 oder 16 anfangen oder am besten mit 10 Jahren. Fürs Touren fahren ist man nie zu alt, das hab ich vor mit 60 wieder anzufangen.
  2. CRAZYDUDE

Suche Manitou Jumper

Hallo, ich suche dringend eine Manitou Jumper gebraucht bis maximal 200 Euro, wäre cool wenn jemand einen kennt der einen kennt der einen kennt der eine hat. Wenn jemand eine zu verkaufen hat bitte melden. PM an mich.
  3. CRAZYDUDE

Warum betreibt ihr das Hobby?

Hallo, das war als ganz normale Frage aufzufassen, falls sich einer provoziert fühlt dann sollte er sich fragen, warum. Ich betreibe das Hobby ja selber auch und auch aus den gleichen Gründen wie ihr, also ich bin kein Stück besser und kein Stück schlechter. Und selbst wenn einer das...
  4. CRAZYDUDE

Bitte etwas ausführlicher und damit alle davon etwas haben in Deutsch, Danke.
  5. CRAZYDUDE

Hallo, hab mich mal gefragt warum ihr das Hobby Dirtjumpen oder Freeriden also diesen waghalsigen Sport betreibt. Ist es nur angeberei, coolsein, hip sein, der fette Checker sein, oder warum betreibt ihr das Hobby?
  6. CRAZYDUDE

radfahren aufgeben???

tja wenn alle bald auf mami und papi hören statt auf das was euer kopf euch sagt dann gibts bald nur noch sch.w.uchteln auf der Welt.
  7. CRAZYDUDE

OnlineShop Dietz Funworld.

Ice Cube du hast ja recht, ich bin schlecht in deutsch aber ey. ... Wen interessiert dassss? Und nochwas wenn du jetzt hier vor mir stehen würdest und den Klug*******r raushängen lassen würdest, nachdem ich von diesem verfluchten Onlineshop übers Ohr gehauen wurde, würd ich dir ein paar...
  8. CRAZYDUDE

So heute ist der 20. Mai, gestern war ich bei der Polizei und habe den Besitzer des Onlineshop Angezeigt. Der Onlineshop ist Unseriös, also bitte nicht bei www.dietz-funworld.de bestellen.
  9. CRAZYDUDE

Nunja, ich warte jetzt noch bis Donnerstag 19.Mai und dann werd ich Anzeige erstatten bei der Polizei. Ich meine wenn ein Onlineshop urlaub macht müsste das ja auf der HP stehn oder? Ich halte euch auf dem laufenden was aus meiner Bestellung bzw. aus meinem Geld wird. Muß ja nicht sein...
  10. CRAZYDUDE

Ich habe am 08.April eine Bestellung aufgegeben und die erste mail die ich von denen bekommen habe war das sie meinen Helm Casco nicht vorrätig haben. Hab dort angerufen und mit denen ausgemacht das ich einen anderen nehme. Das war am 26.April. Eine Woche hab ich vergehen lassen und eine Mail...
  11. CRAZYDUDE

Dringend !!! Latex Schläuche per Onlineshop ; aber bei welchem ???

Hab bei Dietz Funworld am 08.April eine Bestellung aufgegeben und bis heute kam noch nichts. Hab schon mehrmals versucht anzurufen doch es geht keiner ans Telefon. weis auch net wies jetzt weiter gehn soll, habe schon eine Frist gesetzt das ich wenn die ware nicht in einer Woche da ist vom...
  12. CRAZYDUDE

was könnt ihr zu dem Onlineshop sagen?

Hab bei Dietz Funworld am 08.April eine Bestellung aufgegeben und bis heute kam noch nichts. Hab schon mehrmals versucht anzurufen doch es geht keiner ans Telefon. weis auch net wies jetzt weiter gehn soll, habe schon eine Frist gesetzt das ich wenn die ware nicht in einer Woche da ist vom...
  13. CRAZYDUDE

Welcher Onlineshop führt original Schaltröllchen x.0

14. CRAZYDUDE

Ärger mit Onlineshop

Der Ärger geht weiter. Hab bei Dietz Funworld am 08.April eine Bestellung aufgegeben und bis heute kam noch nichts. Hab schon mehrmals versucht anzurufen doch es geht keiner ans Telefon. weis auch net wies jetzt weiter gehn soll, habe schon eine Frist gesetzt das ich wenn die ware nicht...
  15. CRAZYDUDE

Bender bald tot???

Du hast recht, NO Risk NO Fun, endlich mal jemand der Klartext schreibt! :daumen:
Zurück