Aktueller Inhalt von crazyeight

1. C

Kaufberatung bezüglich Rahmen erbeten!

Haste denn die anderen Teile schon? Wenn Du Dir was zusammenstellst kann das ganz schon ins eingemachte gehen. Wie wäre es denn mit nem gebrauchten Komplettbike aus dem Bikemarkt. Bei Rahmen stehe ich auf Revell und NS.:daumen:
  2. C

Welche Laufräder

Ich würde Atomlab Pimp oder noch besser die Revell MX Laufräder nehmen.
  3. C

Gusset Integral?? wo bestellen? oder Alternative

Mein Bike hat auch ne 27,2 Sattelstütze. Ich fahre eine Revell Sattelstütze. Habe 25€ bezahlt. Wie wärs außerdem mit einem Adapter von 25, 4 auf die 27,2?
  4. C

Street Reifen gesucht

WEnn Du viel draußen bei Nässe fährst, wirst Du nicht viel Spaß mit Slicks haben. Würde daher zu Kenda K-Rad oder auch zu den Holy Roller raten. ________________ hab im Netz gesehen das es gerade 20% auf alle Revell Produkte gibt. www.criminal-cycles.com
  5. C

eure meinung

Ich finde die Beschreibung auf der Seite wo der Link hinführt etwas seltsam. Da steht Dirt Bike und das Rad heißt 4X. Die Komponenten an dem Rad sind schon in Ordnung. Wenn es wieder warm ist holst Du Dir 'nen schönen Stahlrahmen, 'ne schöne Kurbel, Vorbau und 'nen Lenker. (Weihnachten...
  6. C

Erfahrungen mit Suntour Duro D/E etc?

Ich find die Duro top und optisch ist ich die auch schick. Die haben sich echt gemacht! :daumen: _____________ hab im Netz gesehen das es gerade 20% auf alle Revell Produkte gibt. www.criminal-cycles.com
  7. C

Hilfe! - Bremsscheibe macht Probleme

Hol dir ne Tube "Loctite Mittelfest" gibts in jedem Autoteilehandel. Evtl. auch alternativ Produkte gibts dann auch in kleineren Tuben. Kannst Du auch an anderen Stellen gebrauchen Kurbel, Vorbau, etc.. Lohnt sich!!!!:daumen: ___________________ hab im Netz gesehen das es gerade 20% auf...
  8. C

kettenspanner

Ja, dann mach doch endlich! Mußt ja auch nicht so viel verschieben! Außerdem wird das Rad ja auch agiler. Soviel längt sich ne Kette ja nicht (irgendwann reißt die nämlich). Wirst viel Spaß haben, wenn sich das Hinterrad nicht mehr verschiebt. Also bevor es schneit.
  9. C

UMF HARDY 2 Disc singlespeed 2009 GUTES DIRTBIKE??

Hol Dir doch einfach das gleiche Bike wie "kio2608" oder den großen Bruder das Throttl sind doch im Angebot! Oder irgendeins von den Bikes der Jungs, die Dir hier Ratschläge gegeben haben. Die fahren ihre ja nicht ohne Grund! Dann könntest Du auch gezielt Fragen zu dessen Rädern stellen. Mach...
  10. C

kettenspanner

Also, ich habe gerade bei mir nachgemessen. Bei mir sinds 2 cm und ca 5mm könnte man noch nachstellen. Heißt, momentan wirds bei Dir schon knapp! Wenn sich Deine Kette noch längt ist es also vorbei. Evtl Könnte man noch 2 mm durch Abpfeilen der Kannte hinzugewinnen oder Du kürzt die Kette...
  11. C

kettenspanner

Mess mal die Position vom Mittelpunkt der Achse, in der Stellung wie Du sie haben willst, bis zur Außenkannte des Ausfalledes, dann kann ich Dir sagen ob das paßt. (Oder mach ein Bild) cheers:daumen:
  12. C

kettenspanner

Jepp, geht auch.
  13. C

leichte dirtfelgen

Es gibt sicherlich genauso viele 36 Loch Felgen wie 32. Wenns für Street- und Dirt- fahren sein soll könnt ich da noch die MX von Revell empfehlen. Ich glaub für 35 € kann man da nichts falsch machen und die halten echt gut:daumen:.
  14. C

leichte dirtfelgen

Mavic 721 rocken. VLL kaufst Dir lieber direkt einen leichteren Laufradsatz mit den genannten Felgen. Da Du evtl ja auch neue Speichen und ggf. die Kosten fürs Umspeichen löhnen mußt. Bei den Naben und Schläuchen kannst Du auch noch Gewicht einsparen. In der Summe kommt da sicher Einiges...
  15. C

Aufbau!!!

Also ich bin letztens mit Kollegen eine kleine Tour gefahren. Ich auf meinem Revell 300S singlespeed (mit M DJ1 von 2006 und Bremse hinten) die anderen mit ihren Enduros. (Eigentl. wollten wir uns zum Streeten treffen:mad:) Bergab auf ruppigen Trails ist man richtig schnell und das...
Zurück