• Der MTB-News Kalender 2026 im großen DIN A2 Format ist jetzt für kurze Zeit verfügbar.
    ➡️ Jetzt bestellen.

Aktueller Inhalt von crazymonkey

1. C

Trial in MV - Thread

Grüßt mir die Mole in Warnemünde und macht mir nicht die ganzen Steine kaputt!:mad: Ich wünsch euch gutes Wetter und eine kuhle Session. Ich bin nicht dabei, da woanders. Viel Spaß Konrad! B.
  2. C

Trial in MV - Thread

Moin allerseits! Wenn es in Rostock ein paar kuhle Trialer gibt, würd ich gern mal mit euch Rostockern auf's Hinterrad gehen. Ich bin kürzlich hierher gezogen und gehe des öfteren auf's HR. Schreibt einfach hier oder per pn. Tschüssing @Konrad: hi kümmt denn mal hoch, prima. Es ist nur...
  3. C

BMX-Fahrer für Fotoshoot in Berlin gesucht!

Hi, fotografiert werden sollte dort, wo Ihr sonst so in Berlin trainiert, und vor allem bei gutem Wetter. (am Alexanderplatz unterm Fernsehturm gibt´s noch ein paar nette Ecken). In den Kalender kommen nicht nur BMXer, sondern auch Trialer, Crossfahrer etc. Also, wer ist dabei?
  4. C

BMX-Fahrer für Fotoshoot in Berlin gesucht!

Hi, wir suchen für einen Fotokalender noch BMX-Fahrer. Wer hat Lust und Zeit, möglichst dieses Wochenende? Budget ist so gering, dass leider nur Abzüge für Euch abfallen. Meldet Euch bitte bei meiner Freundin Doreen: 030 / 848 57 240. Vielen Dank Bernhard Oder per E-Mail: [email protected]
  5. C

Warnemünde Poser(<- elhefe wieder) Bilder

@elhefe: Das hat am wenigsten mit dem zu tun, worin deine Vermutung liegt. Es ist einfach so, dass ich Rückenschmerzen vom Training und vom Drachenfliegen (buggy) habe. Bist ja nur neidisch oder so was, das du nich in Warnemünde mit HR sein konntest, erst recht die Fotos, was?? :heul: machs...
  6. C

@Jake. Die Bilder wurden mit einer schnöden Canon EOS 300 gemacht, doch die Bedienerin ist wohl des Faches. Also kommt es nicht unbedingt immer aufs Gerät an. Ich war die letzten zwei Wochen in Berlin aber habe Probleme mit der Lendenwirbelsäule, so dass ich echte Scheu habe ersteinmal...
  7. C

He Ihr! Seht euch mal das an! :eek: Der Ort ist die Steuerbord- Mole, also auf Warnemünder Seite, nördlich von Rostock. Jetzt ist es endlich gegluckt mit die luschdigen Votos! :aetsch:
  8. C

berlin

@Schnarchnasen: Nächste Woche, also ab kommenden Montag, geht's steil. Ich werde auch wieder auf ein paar Tage in Berlin sein. @Oberschnarchnase (Jake): wie schauts mit den 72 Zähnen aus? ;) :lol: Kommste mit? :confused:
  9. C

Pssssstttt.... mein Koxx ist kaputt

Der aramische Levelboss faehrt immer noch vor Haarissen trotzend hier in Berlin! :cool: Die halten noch was aus! Auch mein Geschranze. :cool:
  10. C

Dresden rocken?

@Konischiwaa: Wie koennen ja vor dem Wochenende das urbane Inventar Berlins mit Jakes Gedrechseltem zerschranzen. :eek: Das ginge sicher auch mit der Unterstuetzung von anderen Schranzern. :heul: :eek: Bernhardo
  11. C

Kalender 2005

Tja tja! Es kommt nicht nur auf die Welle an, Konrad, sondern auch auf die korrekte Haltung auf dem Gerät. Immer schön auf den Hosenboden setzen. :o Dann klappt's auch middem hochfahrn! :daumen:
  12. C

ODM Thalheim

Mal an die Berliner: Wer hätte Lust, mit nem Transporter nach Thalheim zu fahren? Ingesamt sechs Leute könnten mit. (VW Bus) Ran an den Speck Bernhard :cool:
  13. C

Neuer Weltrekord

@konrad: Na! Letztens hast du gerade 2,78cm geschaft, übertreib mal nicht, oder waren es doch nur 2,76cm??!? :lol: :cool: Übrigens bis bald alter Sack! :eek:
  14. C

Bike Gallery

@Konrad: Alter Hochstapler! Kauf dich mal einen Rohrschneider und tu mal dein Fahrrad vorne ein wenig flacher machen. So kipst du ja schon nach hinten, wenn du eine Palette mit reißen machen willst! :lol: :confused: Übrigens, kuhle Gabel haste da! :mad: Was für ein Radstand hast du jetzt...
  15. C

welche KETTE ist am zuverlässigsten?

Mein Tipp ist die Rohloff SLT99 Trial. Ich fahre sie schon seit über einem Jahr. Wenn man richtig sichergehen will, alle 6 Monate eine neue ranbauen und auf jeden Fall vernieten. Selbst bei fast täglichen harten Einsatz hielt die sehr gut. Noch was: hat die Kettenbreite irgendwie nichts damit...
Zurück