Aktueller Inhalt von crazyskunk66

1. C

Marzocchi Typ und Bj. bestimmen !

Wenn du das sagst. Ich versuche es morgen mal wie beschreiben. Also bis morgen ;) MFG
  2. C

Ohhh man zerlegen wollte ich die Gabel aber nicht. Dann muss ich sie halt so rein setzen. Dann danke ich allen für die ausführlichen Antworten. Und wünsche euch noch einen schönen Sonntag. :cool: MFG
  3. C

Ganz unten an der Gabel is ein Kreis eingestanzt und in der Mitte steht 03. Also ist das ein 2004er Modell oder wie soll ich das verstehen ? Und hat keiner einen Rat wie ich den Federweg rausbekomme ? Noch ein dickes Danke an alle die mir bis jetzt geholfen haben :daumen: MFG
  4. C

Ich danke euch für die extrem ausführlichen erklärungen. Könnt ihr mir jetzt noch sagen wie ich rausbekomme welchen federweg ich habe ? Und was ich noch vergessen hab. Ist das dann jetzt auch hundert PRO ein 2005er Model oder kann das auch noch varieren. Wenn wie bekomme ich das den wieder raus...
  5. C

Also ist die Gabel jetzt doch Öl und Luft gedämpft oder wie soll ich das verstehen. Steht zumindest in der Beschreibung von deinem Link.:) Ausserdem hast du auch zu erst 120mm Federweg geschrieben die hat nur 100mm. Und du bist dir hundert PRO sicher !!! Ich bin total verwirt ! MFG
  6. C

Wiso bist du dir da so sicher ? Will nur auf Nummer sicher gehn das ich nichts mit falscher Artikelbeschreibung verkaufe. Danke schonmal für die schnelle Antwort !!! MFG
  7. C

Hallo erst mal, Meine schwester hat ihrem Sohn ein Fahrrad gekauft und ein Mazocchi Federgabel dazu bekommen. Bei der aber leider die Aufkleber komplett entfernt wurden. Und der vorbesitzer hat auch keine ahnung mehr ! Da meine Schwester die Gabel nun verkaufen will weil sie eh nur rumsteht...
Zurück