Aktueller Inhalt von CrazyT

1. C

Ghost oder Cube

Vielen Dank für eure Hilfe. Ich habe mich nun für das Grand Canyon 8 entschieden. Jetzt heißt es nur noch abwarten, bis es in 2 Monaten da ist ? https://www.canyon.com/de-de/mountain-bikes/trail-bikes/grand-canyon/grand-canyon-8/2619.html?dwvar_2619_pv_rahmenfarbe=GY%2FRD
  2. C

Ghost oder Cube

Größe 179 cm und SL ist 87 cm. Auf Empfehlung kam nun noch ein drittes Bike dazu, welches ich auch noch Probe fahren werde. Das Grand Canyon 6.0 AL welches preislich auch beim Acid liegt. Wobei ich hier stark am überlegen bin, 100-200 mehr für das 7.0 zu investieren mit dem neuen SL Rahmen...
  3. C

Ghost oder Cube

Ich will ein EINSTEIGERBIKE kaufen und keine 5.000 € ausgeben. Ich will mit dem Bike zufrieden sein und nach einiger Zeit vielleicht auch Geld in neue Teile investieren.
  4. C

Ghost oder Cube

Okay, also von der Ausstattung ist es ja klar. Hauptsächlich geht es mir um den Rahmen. Wir reden hier ja auch von 850 - 1000 €, dass man da nicht die Beste Ausstattung erwarten kann ist ja klar. In alles andere kann man ja auch noch etwas reinstecken und aufwerten.
  5. C

Ghost oder Cube

Ich würde sagen beide gleich gut, wobei ich auf dem Vorgänger vom Nirvana saß, da das 2021er Modell noch nicht raus ist.
  6. C

Ghost oder Cube

Moin, ich komme aus der Region Hannover und habe hauptsächlich flaches Land in meiner Umgebung. Ich will allerdings 1-2 mal im Monat in den Harz oder Deister und ein paar Trails herunter fahren. Da ich gerade anfange dachte ich an ein vernünftiges Einsteigerbike worauf man auf den Rahmen...
Zurück