Aktueller Inhalt von CrazyTob

1. CrazyTob

Problem mit Maguare Luise FR an Centurion Bike - Wer ist Schuld?

Du meinst an der Dämpferaufnahme? Ne, da schleift es nicht mehr! Habe gestern auch mal Maguras Tip gegen Kolbenhänger befolgt. Ging dann auch kurz ganz gut. So bis ich das 4. bis 5. mal Bremste. Danach war es dann wieder mindestens genauso schlimm. Habe auch schon mal die Spacer rausgemacht -...
  2. CrazyTob

Centurion Numinis 1000 und rostender Steuersatz!

Also jetzt sollten die bilder gehen!! Danke schon mal für die Tips! Werde das Teil morgen wohl trotzdem zum Händler bringen, da meine Hintere Louise FR einfach nicht mehr aufhört zu schleifen :mad: Bei der Gelegenheit soll er sich das auch mal anschauen.
  3. CrazyTob

Centurion Numinis 1000 und rostender Steuersatz!

Irgendwann flippe ich noch aus Jungs! :mad: Da ist mein anderes Problem echt noch gar nicht so lange her, tritt schon wieder ein neues auf... Als mein Bike vor über einem Monat wegen einem ganz anderen Problem bei meinem Händler war, meinte er zum Schluss noch, ich solle mein Bike doch bitte...
  4. CrazyTob

Also... Vor lauter 'testen' hätte ich jetzt fast den Thread hier vergesen. Habe das bike nach ein paar Tagen wieder bekommen und das Problem war beseitigt. Haben mit ne andere, abgedrehte Schraube rein und mein Händler hat mir ein neues Laufrad mit neuer Disc (Von einem anderen Numinis 1000 das...
  5. CrazyTob

Sind inzwischen 10 Tage vergangen und ich könnte kotzen :kotz: Habe heute mit meinem Händler Telefoniert. Letzte woche Donnerstag oder Freitag hätte die neue 'Schraube' kommen sollen mit der angeblich alles hätte 'toll' sein sollen. Denkste! Sie kam erst heute und wie das Schicksal so will...
  6. CrazyTob

CENTURION Numinis 1000 Erfahrungen?

Also ich fahre das Bike seit über 6 Monaten und ca. 1500km. Bis auf die Tatsache das ich die hintere Disc nicht vom Quietschen/Schleifen befreien kann, bin ich sehr zufrieden. Leider ist es im Moment, wegen eines 'kleinen Defektes' beim Händler :( Denke aber Centurion sollte diesen bei den...
  7. CrazyTob

Louise 04 FR ...wieder mal

Mit meiner Luise FR '04 gab es im Winter auch keine Probleme und klappern tut da auch nix!
  8. CrazyTob

SägeZahn-Bremsscheiben für Magura , Hayes , Shimano etc. ? Wer will welche haben ?

Thema gabs wohl schon mal: http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?t=55969#12 Schaut euch vor allen Dingen mal das 12. Posting an!!! :eek: :confused:
  9. CrazyTob

War jetzt mal beim Händler und habe es ihm übers Wochenende da gelassen. Meinte er ruft mal bei Centurion an und ich könnte es am Montag bestimmt schon wieder haben. Bin mal gespannt was der jetzt macht! Wieso soll ich denn die große gegen ne kleiner tauschen lassen, das muss doch auch anders...
  10. CrazyTob

Ist schon klar Merlin. Hast schon recht! Aber ich würde erst mal sagen, 'schau ma mal'. Fahre jetzt mal zu meinem Händler und wie gesagt, gits danach mehr.
  11. CrazyTob

Ganz so wie ich es geschrieben habe, ahbe ichs doch auch nicht gemeint! Bin nur sauer, weil er sich die Bremse nie wirklich angesehen hat und mich immer mit irgendwelchen Sprüchen abgewimmelt hat! Habe mir die hintere Bremse des öfteren angesehen. Es war auch immer minimal Platz zwischen dieser...
  12. CrazyTob

Alles klar Leute. Vielen Dank für alle Antworten! Jetzt bin ich mehrfach beruhigt und erzähle dem später was! Werde zur Sicherheit wohl noch nen Kumpel mitnehmen. Werde dann noch mal berichten, was er so meinte.
  13. CrazyTob

Ist alles noch genau so wie ich ichs berkommen habe! Habe bis jetzt noch nichts drann gemacht. Also bin ich aus dem Schneider, oder hätte ich das früher sehen müssen? :confused: Hatte auch das Gefühl, mein Händler wollte mich jedes mal nur abwimmeln und hat sich gar nicht wirklich für mein...
  14. CrazyTob

Habe mein Numinis 1000 jetzt seit mitte-ende Februar und schon fast von Anfang an hat die hintere Disc 'geschliffen'. Habe es bei der Erstinspektion gleich mal meinen Händler drauf angesprochen. Der meinte, ich solle doch erstmal 500-600km fahren und wenn die Disc dann noch schleift, solle ich...
  15. CrazyTob

Diebstahl Santa Cruz Heckler in Heidelberg

Mir ist vor ca. drei Monaten auch mein altes Bike geklaut worden! Hab auch gekotzt vor Wut. Halte auch immer die Augen danach offen (und jetzt natürlich auch nach deinem!!). Komme ganz zufällig ausm Pfaffengrund und werde mich die nächsten Tage auch mal 'auf die Lauer legen'!!
Zurück