Aktueller Inhalt von Crazywolff

1. Crazywolff

Bozen

Hi, also Ritten ganz auslassen? Weiß ja aus opencyclemap nicht wie breit ein Weg ist... Danke und CU, Crazy a.k.a. Andreas Wolff
  2. Crazywolff

Bozen

Hi, sind wohl Montag und Dienstag in Bozen. Gibt's irgendwo eine Übersicht, welche Sentieros am Ritten, Kohlern und Jenesien für MTB gesperrt sind? Hab bisher nix aussagekräftiges gefunden. Danke und CU, Crazy a.k.a. Andreas Wolff
  3. Crazywolff

Reifenwahl Enduro/Stolperbiken

Hi, also ich bin wohl die 4Ply gefahren, irgendwas >1,5kg und halt mit knapp unter 1 bar bei technischen Stellen, 1.3 mit etwas mehr flow. Habe den SSV bei Hibike mit zwei Michelins genutzt, damit ist das Reifenproblem zumindest nicht mehr akut. Aber der nächste Reifenverschleiß kommt...
  4. Crazywolff

Ok soweit, dann bleiben noch zwei Fragen. Da es ja den Michelin noch gibt stellt sich die Frage, ob ich dabei bleibe. * Hat denn schon jemand sowohl den 2.6er Wildgrip'r Descent als auch den 2.5er Baron Black Chili gefahren und kann die vergleichen? * Hat schon jemand sowohl den 2.5er...
  5. Crazywolff

Hi, nach dreijähriger Abstinenz gibt es meine bisherigen Favoriten nicht mehr zu kaufen. Bisher fahre ich (bin gefahren): Vorne Michelin DH32, 0.95-1.2 bar Hinten Michelin DH16, 1.1-1.3 bar Einsatz sind vor allem alpine BBS-Touren und vielleicht mal ein wenig Bikepark. Nach ein wenig...
  6. Crazywolff

Michelin Wild Grip'R oder Alternative

Hi, fange nach einiger Bike-Abstinenz wieder an und sehe mit Schrecken, dass die DH32/DH16 er Kombo die ich noch auf dem Bike habe gar nicht mehr hergestellt wird. Gerade mein DH16 hinten hat fast nur noch abgerissene Seitenstollen und müsste dringend erneuert werden. Taugen die oben...
  7. Crazywolff

Poison Bike Galerie

Ist ein 190er Swinger 3-Way Coil CU, Crazy
  8. Crazywolff

Poison Bike Galerie

Hm, mit dem Stummelvorbau geb ich Dir vermutlich recht, mit dem 26er nicht. Da kommt das Bike insgesamt viel zu hoch. Hat jetzt schon eine 37er Tretlagerhöhe. Wicked Will ist ein DH, aber noch ungefahren. War eher ein Notkauf, da nichts anderes verfügbar und das Bike sollte fertigwerden, und...
  9. Crazywolff

Poison Bike Galerie

Hi, schaut komisch aus wegen 24" Hinterrad und kleinster Rahmengröße. Fahrerin ist 156cm und wir mussten den Sattel etwas tiefer bringen. Vorbau ist sicherlich noch änderbar, aber wir warten noch die erste Testfahrt ab. CU, Crazy
  10. Crazywolff

Hope Vision 4 LED endlich verfügbar!

Hi, hatte so ein ähnliches Problem nachdem ich versucht habe, den Rucksack mit dem Akkupack abzusetzen und die Lampe mit Helm aufzubehalten. Nach dem etwas gestreckten Kabel hatte ich reproduzierbare Wackelkontakte. Lösung war, das Verlängerungskabel direkt an den Akku zu löten und das kurze...
  11. Crazywolff

Poison Bike Galerie

Hier mal was zum zerreißen für mittleres bis schwereres Gelände :D: Freue mich über alle Kommentare und Fragen. CU, Crazy P.S: Vorne kommt irgendwann noch ein Michelin DH32 drauf...
  12. Crazywolff

Fly by Night

Servus, bessere Reifenwahl wäre eindeutig ohne Spikes gewesen. Im oberen drittel war der Schnee sulzig, darunter war es dann schnee- und eisfrei, dafür teils matschig und breit ausgebaut... CU, Crazy PS: Sachenbach ist für mich dieses Jahr gestorben, der Trail ist zur Hälfte nicht mehr...
Zurück