Aktueller Inhalt von cream

1. C

Die große Canyon-gallerie

:D mach doch eine liste mit vor und nachteilen für die jeweiligen bikes :daumen: am ende siehste wer gewinnt^^
  2. C

Die große Canyon-gallerie

hör auf zu heulen du memme :mad: :lol: ich muss 100% selbst zahlen + versand -.- aber bei den lieferzeiten kannste ja trotzdem schon bestellen und in der zeit kannste das geld zusammenkratzen *g*)
  3. C

linux für beginners?

richtig! wenn du es nicht downloaden willst/kannst weil keine flatrate hast oder so, dann kansnte dir auch "pc welt linux" kaufen oder eine andere zeitschrift. kostet zwar 7,99€ allerdings haste da das aktuellste suse auf dvd dabei und die knoppix cd. achja und tipps zu linux, zum beispiel wie...
  4. C

Biker als Begleiter für den Freiberger Adventslauf gesucht

also so viel kondition brauch man nun auch nich oder? also wenn ich die strecke so seh^^ ich hätte zeit und lust(wenn überhaupt noch jemand gebraucht wird)
  5. C

wertschätzung giant boulder fs

boah gibts hier schnelle antworten :daumen: also danke erstmal und dass 100e schon zuviel sind...hättsch ned gedacht. immerhin hats ja mal 350€ gekostet... naja danke für eure auskunft :) @squirrel: ne in sachsen ;)
  6. C

grüße aus sachsen

servus wie gehts? :D bin neu hier und kenn mich (noch) nicht allzusehr aus mit rändern und dessen teilen... bin auch nur hobbymäßiger fahrer der waldwege abklappert^^ achja bin aus freiberg, also wenn jemand aus dem gleichen kaff ist und nich alleine radeln möchte, dann kann er mich ja mal...
  7. C

wertschätzung giant boulder fs

hallo erstmal! bin ja neu hier im forum und gleich ne frage (nich schlagen^^) ein freund hat mir folgendes angebot gemacht: 2 oder 3 jahre altes giant boulder fs stahlrahmen, federgabel vorn, rahmen ohne größere kratzer, müssten v-brake bremsen sein (gut erhalten), neue schaltgriffe...
Zurück