Aktueller Inhalt von CreeK

1. C

Mein Fettes Bike In Teilen Bei Ebay! FÜr Jeden Was Dabei !

mein Bike in Teilen: Einfach Artikelnummer bei www.ebay.de unter suchen eingeben ! Artikelnummer [Beschreibung] 5135415018 [CMP Chaka Moto 2003 ( Rahmen ) Fully Downhill Freeride] 7111167359 [Marzocchi Super T Pro ´03 (170mm Federweg) Steckachse!] 7111168542 [Shimano DX 30...
  2. C

Chaka Moto 2003 Komplett Fetter Freerider !!!!

Hier noch ein Paar Daten: Rahmen Daten: Größe: 440mm Oberrohr: 545mm Kettenstrebe: 430mm Steuerrohr: 120mm Lenkwinkel: 69° Sitzwinkel: 71,5° Rahmen: CMP Chaka Moto Modell 2003 mit Sonderlackierung Pulferbeschichtet Rahmengröße: M (mittel) Gabel: Marzocchi Super T Pro 03...
  3. C

Chaka Moto 2003 Komplett Fetter Freerider !!!!

mehr bilder gibts bei ebay www.ebay.de Artikelnummer einfach unter suchen eingeben: 2761926728
  4. C

Gardasee

jo leude ! wir ca. 4 bis 6 leude suchen eine unterkunft.. am besten häusle in der nähe vom gardasee.. habt ihr mir da n guten tip ? bitte schickts mir per e.mail [email protected] danke für eure hilfe
  5. C

Freeride Rahmen Trek VRX 400 mit Fox Vanilla R

da geeeeeht doch noch was !
  6. C

Nur noch 7 Stunden ! haltet euch ran !
  7. C

Artikelnummer: 3619615428 Hier klicken: Ebay Link
  8. C

DownShitter Team aus Reutlingen GÖ sucht Teammitglieder

na war heute nicht in der stadt... sag mal hast du icq ? auch die anderen ? wenn ja.. meine ICQ Nr. 69584553 (MatthiasM.)
  9. C

also n beitrag muß man nicht zahlen.. ist einmal ne idee gewesen n team aufzumachen das nicht so übertrieben ernst ist... es ist wichtig FUN beim fahren zu haben. n vorteil ? hmm schon man ist in einem witzigen team mit lustigen namen... hat ne schöne homepage wo man auch kurzfilme und...
  10. C

Ab jetzt könnt ihr ins Downshitter Forum flitzen da hab ich uns n treffen board eingerichtet... da postet jeder was so geht !.... bei fragen... ich bin erreichbar.. [email protected] WWW.DOWNSHITTER.DE
  11. C

nee verzweifelt auf keinen fall... es ist immer gut viele leute zu kennen... und unser team könnte schon noch ein paar mitglieder vertragen.. weiste
  12. C

versuch mal http://www.downshitter.com .... also bei mir gehts! So oft sind wir nicht in der stadt und wenn da ist es eher schwierig uns zu sehn. (speeeeeeeed) Wir fahren Castor DS Bone, Big Hit Pro, Chaka Moto....
  13. C

Hallo Leute aus Reutlingen und Umgebung ! Unser Team muß wachen... Also schaut mal vorbei: www.downshitter.de dort könnt ihr glozen was wir so treiben.. bei interesse einfach bei mir melden Wir kommen aus Gönningen und heizen öfters auf n Roßberg rum. (runter) oder stylen...
  14. C

Rock Shox Psylo XC Modell 2001 mit Steckachse

Artikelnummer 3607916812 URL: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=3607916812 Endet 14.05.03 17:36:28 www.ebay.de bei suchen einfach: 3607916812 eintippen oder reinkopieren!
  15. C

Mein stinkendes Kona ist da!

Sorry aber die Psylo oder was das da ist, kommt echt n bisschen so klein für die scheibe... ich selber hab ne psylo an meinem rad mit ner 203mm hayes und die gabel reißt´s fast ab beim bremsen. die gabel hast leider auch nicht lange überlebt.. alles kaputt! ausgeschlagen bis zu...
Zurück