Aktueller Inhalt von CReusch

1. CReusch

Downhill World Cup 2025 – La Thuile: Ergebnisse Finale

Moin! Zum Thema Werbung: Ich schaue jedes Rennen Live oder im Replay über meinen LG TV mit der Discovery+ App oder meinen Laptop im Browser. Ich hatte seit noch kein einziges mal Werburng ... Hab das werbeunterstützte Abo für 4,99€/Monat...
  2. CReusch

ION GRDXKN SCRUB Jersey & Hose: Gewinne ein ION-Bekleidungsset im Wert von 350 €!

Mein perfekter Bike-Park-Tag sieht so aus, dass ich mit 150 Puls am Startgate stehe, der Timer die letzten 5s runterzählt und ich dann mit Vollgas vollgepumpt mit Adrenalin aus dem Startgate schieße... Während des gesamten Rennlaufs steht die Welt still. 100% Fokus auf das was vor dir passiert...
  3. CReusch

Downhill World Cup 2025 – Leogang: Ergebnisse vom Timed Training

Hab ich auch schon gesucht ... leider nicht bei Discovery+ ...
  4. CReusch

Vom Larry zum Pro: Der ultimative Mountainbike-Styleguide

Ich weiß gar nicht, was ihr habt ... ich fahr bei kalten Temperaturen immer Halbschale + Goggle. Ich sehe (fast) genausoviel wie mit normaler Brille, aber meine Augen tränen überhaupt nicht ... (ist nur im Winter so --> kein Zugluftproblem). Ansonsten ist für mich bergabfahren bei kalten...
  5. CReusch

Einstieg in den Downhill World Cup: Orbea unterstützt das FMD-Team

M. Maes u.a. mehrfach Podium: EDR 2024: 1. Platz Lourdenville, 3. Platz Finale, 5. Platz Bellwald // 5. Platz overall E-EDR 2024: 1. Platz Leogang DH: Platz 21 mit dem umgebauten Wild in Fort William Enduro WM: 7. Platz in Val di Fassa -- Espiñeira mehrfach Gesamtwertung E-EDR, u.a. 2024 plus...
  6. CReusch

Enduro Rennen 2025

Es wurde auf der Übersicht korrigiert. Wie vermutet ist es der 05.-07.09.2025.
  7. CReusch

Enduro Rennen 2025

Habe gerade auf der Seite noch mal geschaut, der Termin für das 3 Länder Enduro Race ist wohl 05.-07.09.25. So steht es in der Ausschreibung und auf der Anmelde-Seite von SI-timing... Die übersicht ist wohl falsch 🤷‍♂️
  8. CReusch

Enduro Rennen 2025

"Deutsche Enduro Meisterschaft 2025 beim Chili Enduro Race am Geisskopf"
  9. CReusch

Enduro Rennen 2024

Ich bin relativ spät gestartet zum Rennen, da ich den Prolog verkackt hatte ... Und ich muss sagen, es war alles super gut abgeflattert, und auf der 1 konnte man nicht wirklich abkürzen... Vielleicht "hing" die Elektronik bei der Person und es wurde eine falscher Zeitstempel gesetzt? Ich hatte...
  10. CReusch

Trail/Enduro Biker Raum Mittelhessen (LDK, GI, WEL)

Servus! Wir sind regelmäßig unterwegs z.B. am Dünsberg, in Herborn, im Trailpark Hohenahr... Schreibe mich gerne mal auf Insta an: @die_schnake, vielleicht können wir dann zusammen was machen!
  11. CReusch

Regelkonform radikal nach Valparaiso Part 3: Trackwalk und Trainingsläufe

Also, was ist denn hier los?? Ich denke nicht, dass GasGas Fischi dort am Start haben wollte! So kam es auch in seinen Videos rüber, dass es allein auf seinem Mist gewachsen ist. Und er ist ja nicht zum ersten mal dort am Start und stand da auch schon ganz oben auf dem Treppchen! Ich fand es...
  12. CReusch

Geile Teile #5: Fünf Lieblingsprodukte aus der Redaktion

Ich nutze seit Jahren eine sehr dünne Mütze von Adidas, die ist innen gefüttert und hat außen einen Überzug, der vor Wind schützt. Die Mütze ist etwas größer (länger geschnitten) und angenehm eng. Ich fahre den ganzen Winter und jogge auch mit der Mütze... Kann ich nur empfehlen, passt bei mir...
  13. CReusch

UCI Snow Bike Weltmeisterschaft 2024 – Châtel: Termine, Formate und Anmelde-Infos

Hahaha ... ich musste gerade erst mal auf die UCI-Website gehen, um zu sehen, ob das Format tatsächlich mit einem MTB oder einem "Snow-Bike" ausgetragen wird. Der Name ist dahingehend etwas irreführend...
  14. CReusch

Heftiger Sturz in Val di Sole: Greg Minnaar bricht sich mehrere Wirbel

Heftige Geschichte! Ich wollte gerne mal aus eigener Erfahrung was bzgl. gebrochenen Halswirbel(bogen) schreiben: Man merkt es nicht!!! Ich bin gestürzt, aus drößerer Höhe und auf dem Kopf gelandet... Erst bisschen schummrig und komisches Gefühl im rechten Arm, aber nach 15 min. war alles okay...
  15. CReusch

Yoann Barelli und Rémy Métailler-Video: Große Drops und harter Sturz

Ich folge den beiden schon länger und nicht nur, dass die beiden super hochwertige, informative und unterhaltesame Videos machen (für mich mit Abstand das beste, was YT zum Thema MTB/Freeride zu bieten hat), auch deren Fahrkünste sind einfach unglaublich. Bei Remý sieht alles einfach so einfach...
Zurück