Aktueller Inhalt von Crew2010

1. Crew2010

An der Wand fahren mit dem MTB

Ohhjaa, ich kenne 3 die es tun würden.
  2. Crew2010

Carbon Kettenstrebe - Schrott?

Die dünnen Nippels können mit schuld sein, war vor kurzem im Forum Thema. Aber das sieht nach kompletten Reifen aus. Zuviel seitliche Bewegung bei kurven fahren des Reifen kann es auch gewesen sein.
  3. Crew2010

Druck auf Außenseite der Hand - Welcher Lenker / Griffe

Schieb die Bremse und Schaltung circa 2,5cm also noch weiter nach innen, dann greifst du automatisch weiter in der Mitte
  4. Crew2010

XC/RR/Gravel Helm

Zu viel, du behinderst so nur deine Gedanken, die menge macht dich auch unsicher und letztlich holst du dir doch was anders
  5. Crew2010

Verletzungs-Update von Lou Ferguson: Multiple Knochenbrüche, aber stabiler Zustand

Wieso gefällt das über 17.000 Leuten? Neugierig sein und sehen wollte ich es auch wohl, aber nicht unbedingt. Sieht echt fiese aus.
  6. Crew2010

Verletzungs-Update von Lou Ferguson: Multiple Knochenbrüche, aber stabiler Zustand

Im Rennen sind alle rechts dran vorbei.
  7. Crew2010

Bei uns ist es so das der, der es baut auch als erster fahren muss.
  8. Crew2010

Verpflegung 24h Rennen (normales Essen)

Minisalami sind immer gut, Bananen auch. Das Ranger hab ich schon ewig nicht mehr gesehen.
  9. Crew2010

War das nicht auch mal in Willingen so das sich die Top Fahrer gestreubt haben?
  10. Crew2010

Das tut ja schon beim zuschauen weh. Absprung bissel höher, klein wenig Kick rein oder einen Meter weniger Luft zwischen und es wär tutti.
  11. Crew2010

Frage

Achja - https://www.manualslib.de/manual/896783/Ohlins-Rxf38-M-2-M-1.html Hier kannst machen lassen. https://www.rocaone.ch/de/produkt/service-oehlins-rxf38-m2
  12. Crew2010

Frage

Dein Lehrgeld das in´s Flat rein bist. Kann ich davon ausgehen das es regelmäßiger passiert ist? Ich kenne deine Gabel nicht, dein Tippgeber der sagte "schraub mal da rum" wohl auch nicht. Ich hoffe das es hier jemanden gibt der dir vernünftig helfen kann. Ein Tipp von mir, vermeide Flat...
  13. Crew2010

Um welchen Sprung geht es denn genau? Schon Diverse Videos und Fotos gesehen aber konnt nicht nachvollziehen welcher der Übeltäter ist. Mögen die Verletzten schnell wieder auf die Beine kommen.
  14. Crew2010

XC/RR/Gravel Helm

Wie man mit einem Helm aussieht liegt eh im Auge des Betrachters und ganau das sollte ein am Hintern dran vorbei gehen. Sicherheit ist wichtig. Richtig doof wird erst geschaut wenn sabbernd im Rolli sitzt, kaum noch normal reden kannst, dein Hirn aber noch sowas von Fit ist das jeden Tag...
  15. Crew2010

Neues Fahrrad (Fully)

Klingt so nach Mama. Ist eventuell bisschen Neid dabei? Wenn er sich das Rad ausgesucht hat dann nimm es einfach hin. Was anderes empfehlen ist meiner Meinung nach immer ein wenig ´zuviel` des guten, vor allem dann wenn der fragende klare Vorstellungen hat.
Zurück