Aktueller Inhalt von Crew2010

1. Crew2010

12mm Alu Steckachse kürzen (absägen)

Wenn ja, steht ja noch mehr ab.
  2. Crew2010

Hintere Bremse viel schneller verschlissen als vorne - falsche Fahrtechnik?

ich denke das es jeder so macht der einen Funken Verstand hat. Ausnahmen gibt es bekanntlich immer und die `noBrainer´ sterben nie aus. Schon oft genug erlebt das die `SlopeDuro´ Biker vor nix zurückschrecken und auch in diversen großen, richtigen Bikeparks heizen wie die wilden.
  3. Crew2010

Conway oder Merida

Ich stand letztens auch vor der Wahl von potenteren Bikes, hab mich auch für Merida entschieden obwohl weniger Kultfactor, coolness und so. Kumpels sagten alle ich solle mir was kaufen was alle fahren
  4. Crew2010

Rostfeste / Feuchtigkeitsfeste Komponenten wg. feuchten Keller?

Musste gegebenfalls selber Zahlen, ist ja dein Luxus Ein Zähler muss auch zwischen.
  5. Crew2010

Suche dringend Schraube/Lagersatz für Haibike

eine normale dürfte nicht gut passen weil der Schaft bissel dünner ist, es sollte doch schon eine echt gut passende Schraube sein und du hast das Gewinde vergessen. Meist ist es ein Feingewinde und wenn dort einer nach dein ratschlag eine normale Schraube rein würgt ist das Gewinde hinüber.
  6. Crew2010

Rostfeste / Feuchtigkeitsfeste Komponenten wg. feuchten Keller?

auch nicht gut für den/der/die/das Akku, die wollen genutzt werden
  7. Crew2010

Fahrrad reinigen Stadtwohnung

würd mich auch interessieren
  8. Crew2010

Suche dringend Schraube/Lagersatz für Haibike

Ist eh ausverkauft und über 150€ echt frech.
  9. Crew2010

Mindesteinschraubtiefe von Steckachsen im Ausfallende

und du haust einen hinterher ;)
  10. Crew2010

29-Zoll-Schutzbleche an einem 26-Zoll-Fahrrad?

Das wird aussehen wie ein zu grosser Deckel auf kleinen Topf, egal wie du das vorher bearbeitest.
  11. Crew2010

Rampe selbst bauen

jo, jenau
  12. Crew2010

Hintere Bremse viel schneller verschlissen als vorne - falsche Fahrtechnik?

davon gibt es genug die der meinung sind ihr (nicht)Wissen anderen aufzudrängen.
  13. Crew2010

Probleme mit Sram Maven Bronze

Ist das Wort "Bronze" wichtig für den Fehler und deren Fehlerbehebung?
  14. Crew2010

Bandscheibenvorfall: MTB mit hervorragender Federung

Die sind dann maximal auch nur so lang wie der Akku hält? Wenn das Loch vorher gesehen und als solches wahrgenommen wird hilft es ungemein kurz den Hintern vom Sattel zu bringen und mit den Knieen auszugleichen. Irgend so ein Schlauer Typ hat mal errechnet wieviel Federweg so noch generiert...
  15. Crew2010

20% Steigung mit Gravel Bike fahrbar?

20 % sind ja gleich 9 Grad, auch schon mit mein ollen 25 jahre alten Strassenrad gemacht . . . ohne riesen Kassette.
Zurück