Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €! Jetzt abstimmen!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
das wär eine seltene M3,5 Schraube.
Da es hier um Eine M6 Schraube geht ist "6er Kopf" irreführend weil M6 hat eine Schlüsselweite von 10mm, weil es aber um eine Innensechskant Schraube geht wär "6er Kopf" schon fast passend aber meiner Meinung nach falsch ausgedrückt und M6 hat eine...
Das passiert doch nur wenn nicht gefühlt fest geschraubt wird sondern dann wenn man denkt "shit, da ist noch Luft". So fest muss die schraube ja nun auch nicht angezogen werden.
Fühl mal die Sockel ab und zwar von der Gabel nach vorn.
Wenn spürst das die vorne breiter werden hast du die Lösung gefunden.
Könnt gut sein das eine zu gut rein gedrehte Schraube oder eine wo das Gewinde nicht ganz zum Schraubenkopf ging die Sockel vorn leicht aufgebogen hat.
ich denke das es jeder so macht der einen Funken Verstand hat.
Ausnahmen gibt es bekanntlich immer und die `noBrainer´ sterben nie aus.
Schon oft genug erlebt das die `SlopeDuro´ Biker vor nix zurückschrecken und auch in diversen großen, richtigen Bikeparks heizen wie die wilden.
Ich stand letztens auch vor der Wahl von potenteren Bikes, hab mich auch für Merida entschieden obwohl weniger Kultfactor, coolness und so.
Kumpels sagten alle ich solle mir was kaufen was alle fahren
eine normale dürfte nicht gut passen weil der Schaft bissel dünner ist, es sollte doch schon eine echt gut passende Schraube sein und du hast das Gewinde vergessen.
Meist ist es ein Feingewinde und wenn dort einer nach dein ratschlag eine normale Schraube rein würgt ist das Gewinde hinüber.