Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich denke das es jeder so macht der einen Funken Verstand hat.
Ausnahmen gibt es bekanntlich immer und die `noBrainer´ sterben nie aus.
Schon oft genug erlebt das die `SlopeDuro´ Biker vor nix zurückschrecken und auch in diversen großen, richtigen Bikeparks heizen wie die wilden.
Ich stand letztens auch vor der Wahl von potenteren Bikes, hab mich auch für Merida entschieden obwohl weniger Kultfactor, coolness und so.
Kumpels sagten alle ich solle mir was kaufen was alle fahren
eine normale dürfte nicht gut passen weil der Schaft bissel dünner ist, es sollte doch schon eine echt gut passende Schraube sein und du hast das Gewinde vergessen.
Meist ist es ein Feingewinde und wenn dort einer nach dein ratschlag eine normale Schraube rein würgt ist das Gewinde hinüber.
Die sind dann maximal auch nur so lang wie der Akku hält?
Wenn das Loch vorher gesehen und als solches wahrgenommen wird hilft es ungemein kurz den Hintern vom Sattel zu bringen und mit den Knieen auszugleichen.
Irgend so ein Schlauer Typ hat mal errechnet wieviel Federweg so noch generiert...