Aktueller Inhalt von crews

1. C

Fanes - Beratung Komponenten

Das mit der Heizung ist ein guter Tipp. Das könnte man noch weitertreiben und die Reifen mal in den Backofen legen bei 70-80°C :D
  2. C

Es hat nicht geholfen. Die Karkasse ist einfach unmenschlich steif (was ja dann beim Fahren gut ist) und das letzte Stück will dann einfach nicht auf die Felge. Die Spannung ist viel zu groß. Ich hab mich schon mit meinem ganzen Gewicht dagegengestemmt, aber es will nicht.
  3. C

Ich bekomme ihn nicht über die Felge. Den Reifen in der Felgenmitte zu halten hat leider auch nicht funktioniert.
  4. C

Hast du die auch mit der SuperGravity Karkasse? Ja Seifenlauge habe ich probiert, aber keine Chance. Die sind einfach zu steif und das letzte Stück spannt zu extrem. Ich werde die wohl mal andere Reifen probieren :( Und ja die WTB Vigilante runterbringen war auch harte Arbeit... Ich denke...
  5. C

Hallo zusammen, ich habe ein Fanes 5.0 (mit WTB i25) und wollte hinten einen Hans Dampf in der SG-Variante aufziehen. Ich bin aber schier verzweifelt. Ich bekomme das Teil einfach nicht drauf. Hat da jemand einen guten Tipp für?? PS: das ist nicht mein erster Reifenwechsel xD
Zurück