• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von Crewso

1. Crewso

Zeigt her eure Bikevideos !!!

Mein gestriger Ausflug im Flowtrail Stromberg :)
  2. Crewso

Forca SPS 350 Vario Sattelstütze

Hab nochmal an allen Rädchen und Schrauben gedreht und nun gehts. Ka woran es gelegen hat, aber ich werde es mal beobachten. Danke Dir auf jeden Fall für deine Mühe! :)
  3. Crewso

Du meinst aber nicht die beiden aussen am Hebel, oder? Wenn ich den Gummistöpsel am Ende des Hebels entferne kann ich innen nur das Kabel sehen. Wie komm ich da an die Madenschraube?
  4. Crewso

Hallo zusammen, bin nun auch Besitzer einer SPS 400. Die Frage gab es hier bestimmt schon, aber ich hab es nicht gefunden. Folgendes Problem: Die Sattelstütze rastet nicht richtig ein. Das heißt man merkt wie der "Nippel" kurz reinflutscht und dann direkt wieder raus. Dementsprechend aktuell...
  5. Crewso

YT Industries 2013 - Vorstellung der Komplettbikes für die kommende Saison

Also ich muss sagen das ich ziemlich angetan bin von den neuen Bikes. Wenn man auf schrille Farben steht ist man da sicher falsch. Aber gerade das Understatement finde ich sehr sympathisch. Speziell die Comp Modelle sind doch Super was Preis/Leistung angeht.
  6. Crewso

Biken in und um Düsseldorf - Teil 1

Hallo zusammen! Melde mich auch mal wieder zu Wort und missbrauche diesen Thread mal kurzerhand. Wollte dieses Jahr mit paar Freunden ne Woche Saalbach/Leogang besuchen und bin da ein wenig "überfordert" bzgl. des Angebots im allgemeinen. Da die Düsseldorfer Gemeinde ja sehr ambitioniert ist...
  7. Crewso

GoPro HD Video

Ich war am Freitag mal mit nem Kollegen und GoPro auf den Filthy Trails unterwegs. Die "Noob Attack" ist dabei raus gekommen :) http://youtu.be/6kQy8o4lBrg
  8. Crewso

Hier mal ein paar Aufnahmen von den Filthy Trails am letzten Freitag! http://youtu.be/6kQy8o4lBrg
  9. Crewso

Knieschoner All Mountain

Vielleicht zur Orientierung noch meine Daten ;) Oberschenkel 57cm Unterschenkel 39cm Größe L und sitzt sehr gut. Heute wieder ne Tour mit denen gefahren und ich finde die echt angenehm.
  10. Crewso

GoPro HD Video

Da mit GoPro HD aufgenommen bin ich mal so frei mein Video auch hier noch rein zustellen. Gestern in Essen auf dem "Ruhrpott 4cross" :)
  11. Crewso

Ich war gestern in Essen beim "Ruhrpott 4cross" und hab mal ein kleines Video gebastelt :)
  12. Crewso

Knieschoner All Mountain

Hab verschiedene Positionen am Oberschenkel getestet. Wenn ich den extra hoch gezogen habe, hab ich den Klettverschluss noch schlechter zu bekommen als es eh schon der Fall ist. Es wäre Perfekt wenn der obere Verschluss etwa 5cm länger gewesen wäre. Dann hätte es deutlich besser überlappt und...
  13. Crewso

Knieschoner All Mountain

Will auch nur mal kurz meine bescheidenen Erfahrungen mitteilen. Touren fahre ich mit dem Kyle Strait Knieschonern. Ja, das Knie wird recht warm, das stimmt. Aber ansonsten finde ich die Teile super. Sitzen sehr angenehm und ich denke die Schutzwirkung ist mehr als ausreichend für AM Touren...
  14. Crewso

Oh ja, es hat Spaß gemacht. Speziell wo ich jetzt weiß das ich immernoch einen Purzelbaum machen kann ;) Hab zwar in meiner Wohnung nen halben Sandkasten aufgeschüttet als ich die Schuhe ausgezogen hab, aber es hat sich gelohnt :D
  15. Crewso

Also ich hab mein Bike im Auto und müsste es easy bis 18 Uhr schaffen.
Zurück