• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von crffreak

1. crffreak

deuter Trail Attack geht in die nächste Runde: Alpencross-Tour und Rucksack zu gewinnen!

Bin dabei weil ich schon immer vor hatte einen Enduro Alpencross zu machen, es aber aber leider noch nie geschafft habe. Hatte mich bereits mit den möglichen Routen beschäftigt aber dabei bisher keinen Durchblick bekommen. So eine guided Tour wäre ja dann perfekt. 🍀
  2. crffreak

Feder für Fox DHX2

Habe vor kurzem eine Cane Creek Feder mit Federteller für Fox und eine Nukeproof Feder für den DHX2 2021 ausprobiert. Der Federteller von cane creek passt zwar perfekt in die Feder aber er ist nicht kompatibel mit dem Dämpfer. Man kann ihn nicht auf den vorhandenen Federteller aufsetzen, da der...
  3. crffreak

Tuscany Trail 2022

Finde es auch schon fast zu teuer und wollte eigentlich die Route in einem anderen Zeitraum fahren, aber der Termin passt jetzt doch. Vermutlich werde ich nicht mehrmals mitfahren und den Event-Charakter kann man ohne Anmeldung auch nicht richtig genießen. Von der Unterstützung der Orga ganz zu...
  4. crffreak

Tuscany Trail 2022

Suche noch zwei Startplätze, falls jemand verhindert sein sollte. Ansonsten viel Spaß euch allen! Edit: Habe per E-Mail von den Veranstaltern erfahren, dass eine Übertragung auf das Folgejahr oder andere Personen leider nicht möglich ist.
  5. crffreak

Enduro-Touren im Aosta-Tal

Haben auch ein Shuttle für nächste Woche angefragt und für 3 Personen sind es 150 p.P. für einen Tag. Daher schauen wir dann mal vor Ort ob wir noch Mitfahrer finden. Ist jemand vom 03. bis 06. September vor Ort? Nicht nur zum Shuttlen sondern auch zum Austauschen?!
  6. crffreak

Der Bekleidungs-Schnäppchen-Thread (Teil 2)

Hier gibts schöne cube shorts zum guten Preis. Sind mit herausnehmbarer Innenhose.
Zurück