Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo zusammen,
ich habe seit heute ein Geräusch an meine Nabe, dass vom Freilauf kommen müsste. Seit dem letzten Trail. Da ich diese Woche Urlaub habe würde ich schon gerne fahren und natürlich das zerlegen vermeiden wollen. Gerade mal 400 km bin ich damit gefahren. Ist die Gen2.
Zum...
Vom befüllen und wechseln der Milch richtig gut. Allerdings druckmessen geht nicht, da kann ich mich der Meinung anschließen. Luft ablassen oftmals nur, wenn ich vorher Luft eingepumpt habe. Verklebt also schnell.
habe deswegen zur Zeit ein normales Ventil von stans verbaut. In Summe das bessere...
Ja klar... Danke.
Achse hinten ist 142 mm mirco spinline dtswiss. Kasette ist die 10-51 shimano 12 fach, entsprechend dazu die Kette und Schaltwerk.
Kurbel ist die RaceFace Next mit 30 T Kettenblatt mit 6 mm offset. SOmit komme ich auf 48/49 mm Kettenlinie. Allerdings bleibt das Kettenschloss...
Ich möchte das Thema auch nochmal ansprechen. Habe jetzt schon ewig lange gesucht, aber nichts passendes gefunden. ich habe aktuell ein Kettenblatt mit 6 m offset dran, um eben auf die Non-Boost Kettenlinie zu kommen. Die stimmt soweit auch. Alles gut.
Allerdings bleibt das Kettenschloss immer...