Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Nach Umfaller suche ich ein GX oder X01 AXS Eagle Schaltwerk. Die normale Version.
Meins schaltet nicht mehr sauber. Neues Schalt Auge schon getestet. Hilft nichts.
Die Reynolds Blackline kommen abweichend mit der i9 Nabe, ich meine es ist eine Torch.
Die Exemplare die ich gesehen habe erkennt man daran, dass sie einen silbernen Freilauf haben.
Felgenstoss undicht hatte ich bei ner Alexrims. Pathfinder nicht dicht zu bekommen. Selbst mit Silca. Und der Pathfinder ist der gutmütigste tubeless Reifen der mir je untergekommen ist.
Suche
- Rival oder Force D2 Hebel inkl. Zangen
Biete
Force D2 und D1 Wide Umwerfer
Force D1 36t Schaltwerk
Force 43/30 Kettenblatt 2 Stk.
Rival Kassetten 10-36 und 10-44
Force D1 170mm Kurbel
Rival XPLR 12x Schaltwerk
Force Ketten neu, gewachst, 116
Hmm…also wenn ich das hier alles so lese brauchen wir einen Statistik Threat zur Zweitmontage von Tufos.
Ggf. kann auf das Felgenband ausschlaggebend sein. Die Tufo haben ja eine recht weiche Gummimischung, ggf. funktionieren hier reibungsarme Bänder besser.
Die Idee mit dem Spanngurt...
Ja…die Sattelstütze sieht schlimm aus, ist aber so freigegeben. Damit passe ich de. Sitzwinkel an.
Lenkerband ist mittlerweile drauf.
Die Notfallleine und Karabiner des Anhängers einfach um den Rahmen gelegt? Ja, aber der Karabiner hat mittlerweile Isolierband drum.
Der RK ist ein 27,5“...
Meins. Bekenne mich schuldig. Sitzriese. M ist mir einfach zu hoch. Hab’s jetzt auf die S Geometrie angepasst. Fahre hinten gerne >74,5°.
PS: Gestern durch Zufall gesehen. Tarmac SL8 in 54 hat nahezu identische Stack und Reach Werte wie das Nuroad c62 in S 😮
Bei mir hatte der Caracal am Vorderrad auch ca. -0,8bar/Tag. Lösung: Neuer Ventilkern. Seit dem zuverlässig -0,1 bar pro Tag auf beiden Reifen. Ausgangsdruck 2,4bar.
Ist ne Alu Sattelstütze. Ist so freigegeben. Darf nur nicht an ne Carbon Stütze
Aber ja…manchmal mach ich mir da auch Gedanken drum. Aber eher wegen der Sattelstützenklemmung.
Kennt jemand den Unterschied zwischen den beiden?
SRAM REAR Brake/Lever Rival Etap AXS FM 160mm w/o Disc Black (00.7018.414.008) / 75.99€ instead of 399.00€
SRAM REAR Brake/Lever Rival Etap AXS FM 160mm w/o Disc Black (00.7018.414.012) / 75.99€ instead of 399.00€