Aktueller Inhalt von crimefight

  1. C

    Sram 2x 10 fach x0 auf shimano xt teilumrüsten

    Mmh..gibt's dafür ne Lösung? Bzw....ne kurbel die diese kettenlinie hat?
  2. C

    Sram 2x 10 fach x0 auf shimano xt teilumrüsten

    So....Meine Kettenlinie sind ca. 52mm.beim grossen Blatt..ist ja schwer 100% die Mitte vom Unterrohr zu lokalisieren.. D.h mit Kurbel 52mm..lässt sich die Kassette über die gesamte Bandbreite gut fahren....oder geht's nur mit Kettenline unter 52
  3. C

    Sram 2x 10 fach x0 auf shimano xt teilumrüsten

    Ok...danke Aber in die sram.x0 ohne kleines blatt funktioniert...wisst ihr nicht 100%? Hab keine Ahnung ...wie die Kettenlinie sein sollte...
  4. C

    Sram 2x 10 fach x0 auf shimano xt teilumrüsten

    So....tatsächlich passt die 11 Fach Kassette auf den Mavic LRS D.h. ich könnte einfach ein kleineres Blatt auf die X0 Kurbel werfen ( evt. statt 38er ein 34e er) Die Kassette hat 11-42- das müsste mit dem 34 für alle Gegebenheiten reichen Demnach nur ein T 11 Fach Schaltwerk und 11 Fach...
  5. C

    KMC oder SRAM-Kette auf Shimano Antrieb möglich ?

    Muss nicht sein Es gibt die breite eines Gliedes ,sie Länge eines Kettengliedes und auch die Höhe... Jetzt?
  6. C

    KMC oder SRAM-Kette auf Shimano Antrieb möglich ?

    Also nicht die breite sondern oder dicken sondern die Höhe 😜
  7. C

    KMC oder SRAM-Kette auf Shimano Antrieb möglich ?

    Ich würde es auch nochmal aufwärmen Hab ne 12 gx sram kette auf shimano 12 fach xt montiert.allerding rattert es auf dem kleine. 10er Ritzel.....kann das sein Einstellungen stimmen....alle anderen Ritzel problemlos Hab mal die Ketten gemessen....sram ist sogar niedriger als die shimano....Dachte...
  8. C

    Sram 2x 10 fach x0 auf shimano xt teilumrüsten

    Danke für die Mühe Bin mit 11 Fach an Ketten und kassetten gut versorgt. Erst Mal schauen ..ob der Freilauf wirklich 11 Fach kann... Dann wäre es ne Überlegung... 11. 42 hab ich ..Frage wäre dann welches kettenblatt...38 ist ja bisschen dick...hab ein 13 Prozent Stück auf meinem.Arbeitsweg...
  9. C

    Sram 2x 10 fach x0 auf shimano xt teilumrüsten

    Danke...hilft mir nicht weiter
  10. C

    Sram 2x 10 fach x0 auf shimano xt teilumrüsten

    Also wenn die 11 Fach Kassette passt-würde ich auf 11 Fach umrüsten---bis auf die Kurbel Werde mal probieren, die Kassette zu montieren---dann kauf ich mir wenigstens kein ganz soooo antikes Zeugs Aber soweit ich gelesen hatte, sprach man vor Jahren davon, dass man die Kassette oder den...
  11. C

    Sram 2x 10 fach x0 auf shimano xt teilumrüsten

    Waaaas? 10 Fach HG Freilauf Mavic---kann 11 Fach Kassette?
  12. C

    Sram 2x 10 fach x0 auf shimano xt teilumrüsten

    Danke euch für die ganzenGedanken Also Ich hab eine Arbeits MTB--Super Zustand Meinen Mavic LRS kann nur 10 Fach-und den wil ich unbedingt behalten Sram Kurbel ist halt mit neuen Kettenblättern und schön leicht---daher will ich sie behalten Sram 10 Fach X0 Schaltwerk ist fast hinüber und die...
  13. C

    Sram 2x 10 fach x0 auf shimano xt teilumrüsten

    Hallo Brauche v. euch ein paar Tips Hab ne alte sram x0 2x 10 fach am Mtb mit shimano kasssette Möchte nun Xt schaltwerk montieren Schalthebel auf xt wechseln Xt sie swing umwerfer montier3n Aber die Sram 2 fach kurbel behalten Kassette ist ne 11 bis 32 Funzt die kurbel mit shimano...
  14. C

    Xtr 12 fach Problem mit Justierung s. Schaltung

    Also. Schaltauge war i,O. Die Umschlingung der Kette passte aber gar nicht mit der Markierung...viel zu viel Abstand Habe es jetzt eingestellt...Testfahrt steht noch aus
  15. C

    Xtr 12 fach Problem mit Justierung s. Schaltung

    So...morgen testausfahrt.....Schaltauge passte.....Die Umschlingung stimmte gar nicht....musste ne ganze Ecke bis zur Markierung am Unwerfer nachstellen...war viel zu weit vom größten Ritzel entfernt....Mal schauen
Zurück
Oben Unten