Aktueller Inhalt von crimefight

1. C

Speichen nachziehen

Danke ..Es geht mir nur um mein angedachtes Vorhaben ...Das mit der Gkeichmaessigkeit ist schon klar und ob das klirren weg ist...auch. Sorry...aber du sprichst für alle hier im Forum..?
  2. C

Speichen nachziehen

Hallo ins Land Da war ein Carbon laufradsatz wo das Hinterrad extreme Geräusche bei bergauffahrten macht. Laufräder zentrieren bzw kleine Schläge heraus zentrieren sind für mich machbar. Die Frage wäre ob es möglich ist und Sinn macht alle Speichen des Laufrades gleichmäßig mit einer Viertel...
  3. C

Rock shix Sid xx 2017 Problem.Bauteil Reihenfolge

Vielen Dank Hab durch Zufall bei R 2 Bike eine Explosionszeichnung gefunden....da sind die Teile zu sehen ..im SRAM Manual leider.nicht
  4. C

Rock shix Sid xx 2017 Problem.Bauteil Reihenfolge

Hi Zusammen....Brauch mal wieder euren Rat. Inder Wartungsanleitung für die Sid aus 2017 finde ich leider nicht die genaue Einbauposition der Teile. Leider sind die mir.beim Ausbau vom unteren Gabelbein herausgefallen und und weiss ich die Einbauposition nicht genau Könnt ihr mir da evt...
  5. C

Xt Br M 8000 Bremse nicht zu befüllen .

Danke für den Tip Entgegen aller Anleitungen hat das mehrfach behutsame hin und her drücken geklappt Zum Schluss nochmal Hebel gezogen und untern Flüssigkeit nach gedrückt,Hebel kommen lassen Alles perfekt
  6. C

Jep.. 2 O Ringe. und 3 sind ja beim Set dabei Es ist auch alles dicht
  7. C

Brauche mal wieder eure Hilfe Die Bremse Krieg ich ums verrecken nicht entlüftet. Neue Shimano Bremsleitung mit Banjo Schreibe lang montiert. Neuer Bremshebel Olive und Leitung mehrfach neu montiert ..Leitung bis zum Anschlag im Hebel Am Sattel 2 O Ringe an Leitung Flüssigkeit nach oben in...
  8. C

Bremskabelführung Carbongabel

War der Plan ...aber die Klebepads scheinen zu halten und sind klar besser...
  9. C

Aber bin dankbar für die 2 ersten Konstruktiven Posts
  10. C

Komisch .für Flaschenhalter werden auch loecher gebohrt und Huelsen eingeklebt
  11. C

Ah...top Danke ...
  12. C

Was gibt es denn da zum kleben....hab irgendwie nix gefunden
  13. C

Hallo Zusammen Leider hat meine Gabel den Falschen Kabelausgang....im Gabel Schaft und nicht oben aussen...Seht ihr es problematisch, wenn man das Kabel zur Vorderbremse nun aussen verlegt und einen kleinen Halter aussen an der Gabel anschreibt....kleben wird ja sicher nicht gehen. Evtl hab ihr...
  14. C

Rock shox Sid xlock Umbau auf Seilzug

Danke für die ausführlich Erklärung Also hinten ist ein manueller Dämpfer mit verbaut ... Für vorne will ich lediglich einen Seilzug mit looxk Out. Wenn ich das richtig verstehe ...also nur aufschrauben oben und eine passende Dämpferkartusche einsetzten . So was hier...
  15. C

Rock shox Sid xlock Umbau auf Seilzug

Hi Zusammen Habe an meinem Cube AMS eine Rock Shox Sid XX, Fast Black, XLoc, 15mm Maxle Stealth, Tapered, 100mm verbaut.Der Rahmendämpfer ist eh schon gewechselt und nicht mehr über xlock steuerberbar Nun will ich den Lock Out auch auf Seilzug ändern. Ist das möglich...und was muss...
Zurück