Aktueller Inhalt von CrimePayz98

  1. CrimePayz98

    Es tut mir leid, aber der Käufer meines Fahrrads kann wegen familiärer Probleme das Geld nicht...

    Es tut mir leid, aber der Käufer meines Fahrrads kann wegen familiärer Probleme das Geld nicht aufbringen und jetzt wird das auch nichts.. Er probiert es zwar noch.. Aber darauf verlass ich mich nicht, und sie jetzt hin zu halten wär noch bescheuerter. Also wird das wohl nichts.. Tut mir ehrlich...
  2. CrimePayz98

    Hallo, ich interessiere mich für das Big Air, besteht auch ein Interesse an einem Tausch ?

    Hallo, ich interessiere mich für das Big Air, besteht auch ein Interesse an einem Tausch ?
  3. CrimePayz98

    Hallo, ist der Wish Rahmen auch ohne Dämpfer zu kaufen ?

    Hallo, ist der Wish Rahmen auch ohne Dämpfer zu kaufen ?
  4. CrimePayz98

    Hallo ich interessiere mich für die Saint Hinterbremse, gehört zum Lieferumfang die eigentliche...

    Hallo ich interessiere mich für die Saint Hinterbremse, gehört zum Lieferumfang die eigentliche Bremse und der Bremshebel oder ist die Scheibe auch noch dabei ? und kann man nur beide Bremsen im Set erwerben oder auch nur die Hinterbremse ?
  5. CrimePayz98

    Hallo ich interessiere mich für das Scott Voltage kann man evtl. auch nur den Rahmen erwerben ...

    Hallo ich interessiere mich für das Scott Voltage kann man evtl. auch nur den Rahmen erwerben ? Ich hab im Moment ein Big Air 6.1 und möchte das nach und nach umbauen deswegen habe ich alle anderen Parts bereits...
  6. CrimePayz98

    Ich komme noch Heute

    Ich komme noch Heute
Zurück
Oben Unten