Aktueller Inhalt von Cringer

1. C

AMS Pro 100 - Rahmengrößenproblem

Nun mit dem 1cm Unterschied kann durchaus sein. Das habe ich auch so "gesehen" als ich mich über beide bikes gestellt habe (siehe weiter oben im Thread).
  2. C

Vielen dank für die tipps. Nun der Link hilft mir weiter. Der zeigt auf den ersten Blick mein Problem, denn für 170 sind beide Varianten16" und 18" möglich. Das prog berechnet 16,9 Zoll. Somit wäre für mich eigentlich ein 17" Rad das richtige. So wirklich weiter bin ich dadurch nun nicht...
  3. C

Der hat sein Hand genommen Daumen und kleinen Finger gespreitzt und meinte, dass dies der Abstand sei, den die Sattelstütze draußen sein sollte.
  4. C

Hallo alle Zusammen, erst mal einen herzlichen Dank für Eure Antworten. Nun rücke ich mal mit der ganzen Wahrheit heraus. Mir wurde grundsätzlich das 16" empfohlen beim Händler A empfohlen. Dieses hab ich dann auch ohne es zu sehen bzw. Probe zu fahren bestellt. Mittlerweile hatte...
  5. C

Hallo alle Zusammen, ich bin grade dabei mir nach 14 Jahren mal ein neues Bike zu kaufen. Habe da an das Cube AMS Pro 100 gedacht. Nun habe ich jedoch ein Problem mit der Rahmengröße. Ich kann mich nicht entscheiden welche die richtige für mich ist. Entweder 16" oder 18". Nun ich bin 1,7m...
Zurück