Aktueller Inhalt von crisboo

  1. C

    TYEE - Fragen, Antworten und Diskussionen

    Ja genau das denke ich mir eben auch. Muss es die Ultimate sein, oder reicht die Select+ ? 188cm und 88cm SL
  2. C

    TYEE - Fragen, Antworten und Diskussionen

    Ich sitze gerne tief und habe "Angst" wenn ich eine höhere nehme, die ich dann bei der Abfahrt nicht komplett ins Sattelrohr bekomme. Unbegründet? Bin halt super unsicher bei den Federelementen. Ob Air oder Coil und ob Yari oder Lyrik Select+
  3. C

    TYEE - Fragen, Antworten und Diskussionen

    Hallo zusammen, bin mir unsicher bei meiner Zusammenstellung des Tyee`s. Ich habe derzeit ein 29` CrossCountry Bike (Ghost Kato 2.9) und fahre da gerne lange Strecken mit Kids und Familie. Nun möchte ich aber auch gerne mal ins Gelände und auch kleine Jumps und so machen. Nennen wir es beim...
  4. C

    Propain Spindrift CF 2021 Test: Freerider mit Facelift

    Hallo zusammen, ich habe vor einigen Tagen das Tyee bestellt. Nun kommt das Spindrift und Ich habe jetzt die ganze Zeit hin und her überlegt. Ich glaube ich würde die Bestellung Tyee in ein Spindrift ändern. Hat das hier schon mal jemand gemacht? Macht Propain sowas? Danke. viele Grüße Chris
  5. C

    Ghost Kato 2.9 AL Upgrade?

    okay, danke für euren Rat. Dann werde ich mir mal ein FR holen :-) Vorab noch eine Frage um die Wartezeit zu überbrücken. Ist es grundsätzlich schwieriger mit nem 29er XC Hardtail Bike nen Wheely bzw. Manual zu machen, aufgrund der Geometrie und der Federung(Schwung)? Danke euch. VG
  6. C

    Ghost Kato 2.9 AL Upgrade?

    Hallo zusammen, vielleicht eine etwas ungewöhnliche Frage. Ich bin nun 33 Jahre und möchte mein jugendliches Hobby wieder aufblühen lassen. Ich habe mir letztes Jahr ein Ghost Kato 2.9 AL gegönnt, damit ich mit den Kindern zusammen Fahrrad fahren kann. ->...
Zurück
Oben Unten