Aktueller Inhalt von crisirules

1. C

Jürgen Beneke gegen Mark Weir: Showdown in Downieville

GO Beni GO! So ein Maulheld! Etwas weired der gut Mark ;)
  2. C

TV Termine ???

Morgen zusammen, ist ja cool, was hier zusammen kommt. Nicht sehr viel aber der Mensch freut sich... Was mich immernoch interessieren würde ist, was es mit der Umfrage "Eurosport" auf sich hat... Ciao, Christian
  3. C

TV Termine ???

Supergeil, danke für den Tipp! Der Yeti: du schreibst von einer Umfrage bei Europsport, kannst du mir sagen was dahinter steckt??? Bin leider noch nicht so lange hier und mich würde interessieren, was der Hintergrund ist... Groetjes, Christian
  4. C

TV Termine ???

... auf diversen Websites wie z.B. tvtv.de gibts ja ne Suchfunktion, aber die Ergebnisse sind auch dürftig. Da gehts meistens nur um Bestandteile (Fetzen) einer Sendung. Wie könnte man sowas mal vorantreiben??? Bei stark frequentierten MTB-Rennen sind doch meistens Kamera-Teams vorort oder...
  5. C

TV Termine ???

Liebe Gemeinde, sagt mal, ich habe mir schon einen Wolf im Internet gesucht. Werden eigentlich keine Rennen oder wenigstens Zusammenfassungen mehr im Fernsehen übertragen? Ich kann mich erinnern, dass früher zumindest mal Zusammenfassungen auf Eurosport gesendet wurden. Ich freue mich...
Zurück