Aktueller Inhalt von criso

  1. criso

    RockShox TwistLoc: Neuer Remote-Drehgriff für Federelemente

    Hab seit kurzem ein Bold Unplugged V1, welches ab Werk mit dem Twistloc/RS Superdeluxe RT kommt. Funktioniert sehr gut das ganze, aber es sind nur 2 Stufen. Offen und (fast) geschlossen. Zwischenstufe wär echt interesssant. Mit den griffen wirds wohl schwierig wenn man was andres fahren möchte..
  2. criso

    Speichen gerissen - stand nur im Keller?

    Weiß jemand was das ist? Evtl Kalk? Hatte öfter ein plätschern im LRS gehört, also bei demontiertem reifen. Tubelessband abgezogen, Nässe raus geschüttelt Und trocknen lassen. Dann sah ich das auf dem Foto..
  3. criso

    Trust Shout: Neue Enduro-Federgabel mit 178 mm Federweg

    Nein- sie fühlte sich für mich Überhaupt nicht straff an, sie war sogar sehr komfortabel. Auch kein wegsacken, sogar weniger Wegtauchen als eine Teleskopforke. Ich sollte aber keinesfalls was am Setup verändern, was ich dem Besitzer auch versprach. Es war ein leichtes klappern zu hören, ich...
  4. criso

    Trust Shout: Neue Enduro-Federgabel mit 178 mm Federweg

    Hatte heute zufällig das Glück ein Firebird 29“ mit dieser Gabel zu fahren! Bin schlicht positiv beeindruckt was die wegbügelt! Man muss dieses Konzept einfach einmal unvoreingenommen probieren. Inzwischen schaut sie für mich gar nicht mehr so unmöglich aus - eher bizarr bis interessant.
  5. criso

    [ABT] Aufbauthread Bold Unplugged/Abschiedsthread Cotic Rocket MAX

    @Kleiner Hai: bist weiterhin zufrieden bzw was hat sich in der Zwischenzeit getan bei deinem Vol.1? Wer fährts sonst noch?
  6. criso

    BOLD cycles BOLD Linkin Trail Unplugged...

    Ruf direkt mal beim Bold Hauptsitz an, hab da mal einige Linkin - Vorführer gesehen, sahen aus wie neu!
  7. criso

    Bold Unplugged Test: Modernes Enduro mit futuristischer Optik

    Wer fährt inzwischen das Unplugged V1/2? Zeigt doch mal eure Aufbauten her :)
  8. criso

    Variostütze Vecnum Nivo: Informationen, Erfahrungen, Probleme und Lösungen

    Ich bin absolut zufrieden, finde schnell & immer die richtige Höhe trotz (nahezu) stufenloser 212mm Verstellung - ausserdem ists das erste mal dass ich NICHT das Bedürfnis nach mehr Hub habe! ..Und was mich überrascht- ich mag das Geräusch der mech. Verriegelung. Der Hebel lässt sich klasse...
  9. criso

    Intend Edge im Test: Upside-Down-Angriff aufs Establishment?

    Schönes Teil- nur was mir bei Intend für lange Touren/Höhenmeter machen einfach fehlt, ist der (Lenker-) Lockout, gerne 3-Stufig. (zBsp Offen, Straff, zu)
  10. criso

    [ABT] Aufbauthread Bold Unplugged/Abschiedsthread Cotic Rocket MAX

    Ja das Teil macht echt was her! :) Wisst ihr ob man an den Topaz Dämpfer Irgendwie eine Remote hinbasteln kann? Glaube der ist nur klassisch ohne Remote erhältlich..
  11. criso

    29" Trailbike Ideensammlung

    Bei Bold gibt es gerade ein paar preiswerte, junge gebrauchte Vorführer - kaum gebrauchsspuren!
  12. criso

    Neues Evil The Offering: Mini-Wreckoning mit 140 mm Federweg

    Danke-Noch akzeptabel..aber Schätze die nehmen die günstigste Faser her. Das upgedatete Wreckoning LB wiegt etwa dasselbe.
  13. criso

    Neues Evil The Offering: Mini-Wreckoning mit 140 mm Federweg

    .. und vorher nochmal wiegen? ;)
  14. criso

    Bold Unplugged Test: Modernes Enduro mit futuristischer Optik

    Bin es ebenfalls in M und in L gefahren, abartig schnell das Bike und hat dabei echt viel Sicherheit vermittelt. Nur in engen Kurven war es etwas sperrig. Hatte aber offensichtlich auch eine relativ lange Kettenstreben-Einstellung. Würde mich mal interessieren wie kurz man die tatsächlich bei...
Zurück
Oben Unten