Aktueller Inhalt von Crispycookie

1. Crispycookie

Moin :D

Moin :D
  2. Crispycookie

Ton beim Rückwärtsschieben

:daumen::daumen::daumen: Top Antwort :D Das werd ich am WE gleich mal ausprobieren... vielen Dank! Die Scheibe ist mE nicht schief oder verbeult, da hab ich schon nach geguckt =)
  3. Crispycookie

Moin Moin =) Hab das Bike letztes Wochenende für Flachländerverhältnisse glaube ich ganz gut eingefahren --> 1400 Höhenmeter im Harz... Es fährt sich für mich mehr als gut und das Ding macht es richtig Spaß! Einen Hang sind wir auch schon zsm. runtergefallen hihi Das Streichkonzert beim...
  4. Crispycookie

Ladies only - Neu hier?! Der Vorstellungs-Thread

Moin Moin, Mädels =) Ich bin Anni und komme aus Bremerhaven, leider keine typische MTB-Region :lol: Zum Glück habe ich aber Freunde im Harz und bin recht oft dort, so muss ich nicht immer den Deich hoch und runter :D Seit einer Woche bin ich stolze Besitzerin eines Bulls Wild Rush und ich...
  5. Crispycookie

Bikeshop im Harz

Wenns so viel Auswahl gibt :D Osterode, Herzberg, Bad Lauterberg... Liebe Grüße
  6. Crispycookie

Bikeshop im Harz

Hallo:) Ich möchte mir eine neue Hose zulegen und da ich am WE in den Harz fahre, wollte ich dort vor Ort mal gucken... Dann kann ich gleich anprobieren und muss nicht 10 Mal hin und her schicken, weils nicht passt ;) Könnt ihr mir einen guten Shop empfehlen, bei dem es sich lohnt vorbei zu...
  7. Crispycookie

Shimano XT ;-)
  8. Crispycookie

Also wie gesagt, es ist nur wenn man ganz langsam rückwärts schiebt ... Vorwärts gar nicht! Das verstehe ich irgendwie nicht! Muss es nicht vorwärts auch sein, wenn die Bremsen schleifen?! Allerdings hört es auf, wenn ich die Scheiben anfasse... Ich werde es am We mal richtig einfahren und...
  9. Crispycookie

Blutige Anfängerin sucht MTB

Danke für eure Hilfe, aber wie Aldar richtig gesagt hat ... Ich bin schon wunschlos Glücklich ;-)
  10. Crispycookie

Das erklärt einiges :lol::D
  11. Crispycookie

Anfänger sucht MTB

Huhu:) Ich kann dir leider Fachlich auch nicht weiter helfen, da ich bis vorgestern noch in der selben Situation war wie du :D Aber ich kann dir den Tip geben, mal in den großen Radläden zu gucken! Die schmeißen gerade alle 2013 Modelle raus und du kannst dort echt gute Schnäppchen schlagen...
  12. Crispycookie

Dabei hab ich nicht mal ein Bild hihihi
  13. Crispycookie

Vielen Dank für die ganzen Antworten =) Ich werde das mit der Taschenlape mal probieren, danke für den Tip
  14. Crispycookie

Hallo =) Seit gestern bin ich stolze Besitzerin eines Bulls Wild Rush und nach einer kleinen Waldtour heute immer noch :love: Allerdings ist mir aufgefallen, dass es Musik macht :lol: Immer wenn ich es ganz langsam rückwärts schiebe, kommt ein Ton als würde man auf einer Geige streichen...
  15. Crispycookie

Ja, dachte ich mir auch.. so weit ich das einschätzen konnte! Auf jeden Fall steh überall XT dran :lol: Außerdem ist es aus der Sonderedition mit glänzendem Rahmen und nicht wie Standard mit dem Matten :D
Zurück