Aktueller Inhalt von CrispyDuck.at

1. CrispyDuck.at

Welche Schraube an der Sattelstütze?

Oder sie flauchen gleich das ganze Bike, so wie bei mir. Mitsamt Panzerschloss!! :wut: :aufreg: :kotz:
  2. CrispyDuck.at

Klar machts keinen Sinn^^ War ja auch nur rein theoretisch gedacht gewesen. Wundert mich nur das es sowas noch nicht gibt :lol:
  3. CrispyDuck.at

Ja Durchmesser wäre ausreichend gewesen. Zu Inbus gibts ja an der Stelle nicht wirklich alternativen. An Kreuz-, Schlitzschraube will ich gar nicht denken, Torx wäre eine alternative, aber für meinen Geschmack übertrieben und mühsam noch dazu. Wäre sehr interessant ob hier ein Schnellspanner...
  4. CrispyDuck.at

Anzugsmomente/Drehmomente

Danke dir für den Hinweis. Mods, ihr habts gelesen!! Falls möglich bitte in Tutorials verschieben!! :D lG
  5. CrispyDuck.at

Ok danke, werd mal ein paar ausprobieren!! @wusel: Das war mir klar das sie einen Inbus-Kopf haben sollte^^
  6. CrispyDuck.at

Sorry, aber ich find nichts brauchbares bzw übersichtliches. :blah: (nicht bös gemeint, aber was anderes fällt mir zu deinem Beitrag nicht ein) lG der ÖSTERREICHER
  7. CrispyDuck.at

Danke, hab soeben meine Liste ergänzt!! lG Stefan
  8. CrispyDuck.at

Anlässlich meiner jüngsten Neuinvestition (Drehmomentschlüssel) tauchten einige Fragen zu den verschiedensten Anzugsmomenten auf. Ich möchte nun alle möglichen Momente zu den verschiedensten Parts hier sammeln, zwecks der Übersicht ;) Bitte unterstützt mich ein wenig und schreibt mal alle...
  9. CrispyDuck.at

Aber das Gewinde ist doch immer M6?
  10. CrispyDuck.at

Hallo, was für Schrauben werden an der Sattelstützklemmung verwendet? (Also jetzt nicht die unten wo oft Schnellspanner verwendet werden, sondern oben um den Sattel an die Stütze zu montieren) lG Stefan
  11. CrispyDuck.at

Welche Kettenführung für Dirtbike (Kona Stuff)?

Kann mir denn keiner helfen? Würd ja nur gerne wissen was alles an meine Hussefelt Howitzer Kurbel passt (2 Kettenblätter, oder soll ich doch das kleine rausnehmen?) Also ich hab 2 Favoriten: - MRP System 1 - FSA Chain Pimp lg, Stefan
  12. CrispyDuck.at

Welche Kettenführung für Dirtbike (Kona Stuff)?

Hallo, wie schon im Titel steht, ich suche eine Kettenführung für mein Kona Stuff (2006er Jahrgang). Kurbel ist eine Truvativ Hussefelt Howitzer mit 36/24 Zahn Kettenblättern. Fahre großteils Dirt, also würde mir vorne auch der 36er reichen. Könnt ihr mir etwas bestimmtes empfehlen? Hab...
  13. CrispyDuck.at

Innenlager Truvativ Giga Pipe Team SL

Danke!!! *gleich bestell* :D
  14. CrispyDuck.at

Sehr gut, danke. Und die Shimano Hone an sich? Besser als meine anderen Vorschläge?
  15. CrispyDuck.at

Ok danke. Und wie siehts mit der Shimano Hone 2-fach aus? Ich hab 68, also von dem her kein Problem, aber wie siehts nun mit der Achslänge aus? Darüber schreiben sie nichts, muss aber eigentlich passen oder?
Zurück