Aktueller Inhalt von critical

1. C

Wartezimmer 2011 :)

Soeben kam die Mail, dass mein Bike an DHL übergeben wurde. 23 Stunden nach Bestelleingang. Ich bin schwer begeistert! :lol::lol:
  2. C

Wartezimmer 2011 :)

Habe gestern mein Canyon AL 6.0 in Schwarz Größe L bestellt und heute die Mail bezüglich der Kommisionierung erhalten. Laut Mail soll es innerhalb von 48 Stunden an DHL übergeben werden. Zahlung erfolgt per Nachnahme. Das ist doch ziemlich Fix, wie ich finde!
  3. C

al 6.0 rahmengröße?

habe gerade das al 6.0 im Outlet-Bereich bestellt 50€ billiger als normal. Werden diese Bikes schneller versendet, als bikes die standardmäßig bestellt werden? Immerhin muss das Outletbike ja im Laden vorrätig sein.
  4. C

al 6.0 rahmengröße?

Vielen Dank für die Info. Dann bestelle ich mal gleich das Grand Canyon AL 6.0 in L. Ich denke für den Einstieg ins MTB-Fharen passt das ganz gut.
  5. C

al 6.0 rahmengröße?

Hi, stehe momentan vor einem ähnlichen Problem Bin 1,91 und habe ine SL von 89cm. Ich überlege das Yellowstone 5.0 oder das Grand Canyon AL 6.0 zu kaufen. Da ja nun bei beiden Rädern die Gößen L eine lange Lieferzeit haben, überlege ich ob nicht auch XL funktionieren würde? Was sagt ihr...
  6. C

Hardtail 400-500€

Habe jetzt dieses Bike entdeckt! http://bikemarkt.mtb-news.de/bikemarkt/showproduct.php/product/367157/cat/49 Meine Sorge ist ob es noch ausreicht bei einer Körpergröße von 190 cm?
  7. C

Hardtail 400-500€

Ich habe mich jetzt entschieden das Radon ZR Team 5.0 in 22 Zoll zu kaufen auch wenn ich 100 € mehr bezahlen muss: Meine Sorge ist nun, dass die Federgabel totaler Müll ist. Oder reicht die für vorrangig Stadtfahrten aus, ab und an bin ich mal auf Waldwegen unterwegs.
  8. C

Hardtail 400-500€

Für den preis bekomme ich ja das Radon ZR Team 5.0 neu mit der fast identischen Ausstattung.
  9. C

Hardtail 400-500€

Hi, ich suche ein Hardtail im Breich von 400-500€. -Einsatz: vorrangig Stadt und am Wochende längere Touren durch Wald&Wiesen -Größe: 191cm, 110kg -Federgabel und Scheibenbremsen sind erwünscht Wenn ihr noch ein älteres Modell im Keller habt, einfach anbieten. Gruß Crit
Zurück